@ flensi: Jubel ihr im hohen Norden habt auch mal ein Schnäppchen! Klasse
hehe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ flensi: Jubel ihr im hohen Norden habt auch mal ein Schnäppchen! Klasse
hehe
Neugeräte sprich nicht Präsenter
LG G3 150
Huawei P7 100
Weiss aber nicht wie lange das schon gilt
Wenn ihr die Aktion mit den 9 Euro statt aktuell 49 Euro Zuzahlung habt schlag ich auch zu.
Ich lese mir morgen mal alles in Ruhe durch! Dazu habe ich leider heute abend zu wenig Konzentration. Als ehemaliger Raucher der zum Schluss drei Schachteln pro Tag geraucht hat muss ich anführen jede Zigarette oder ähnliches zu rauchen ist zuviel. Besonders wenn man mitbekommen hat wie einem der Vater u.a. mit Lungenkrebs weggestorben ist.
Einehemaliger Raucher der seit 23 Jahren nichts qualmbares mehr angerührt hat...
Gute Nacht zusammen
Auch wenn die Glückwünsch Threads irgendwie eingeschlafen sind und einige User nicht mehr sich so oft im TT rum treiben (incl. Mir) wünsche ich allen, insbesondere Carsten und seinem Team, ein gesundes glückliches neues Jahr!
Mann Sebastian, von dir habe ich ja auch schon ewig nichts mehr gehört!
Auch von meiner Seite her nochmal vielen Dank, vor allem für die Anfangsjahre und schön dich natürlich auch persönlich kennengelernt zu haben.
Ich wäre vorsichtig mit festverbauten Akkus in Handys bei Präsenter Geräten. Die sind meistens ziemlich mau.
Wenn das stimmt was ich heute erfahren habe, werden alle Präsenter und Altgeräte bei der Dödelcom über eine Fremdfirma abgewickelt. Sprich die nehmen alle Geräte ab!
Damit wäre die Area Präsentergeräte bei der Telekom somit beendet.
Bei Kaufland gibt es diese Woche beim Kauf einer 25 Euro Itunes Karte Euro 5,00 on top
meldet sich schnell, prompte Zahlung und megafreundlich:
mkg
:top: