-
verkaufe eine LG G Watch mit Kaufbeleg vom T-Mobile-Shop vom 07-09-2015.
Uhr wurde kurz ausprobiert ist aber leider nichts für altersweitsichtige. Kommt mit aufgeklebter Originaldisplayschutzfolie, originalverpackt, Ladegerät unbenutzt, Kurzanleitung und nicht personalisiertem Kaufbeleg.
Haben will ich Euro 55,00 incl. vers. DHL-Versand. Zahlung per Banküberweisung/Vorkasse.
Kontakt per PN
-
G3 sofern verfügbar immer noch für 150 zu haben.
LG G Watch als Neugeräte im örtlichen Shop für Euro 49,95, keine Präsenter!!!
-
Hau die Gebote raus und beende die Auktion. Dann kannst ein neues Foto einstellen
-
Sascha hat meines Wissens mit Handys gar nichts mehr am Hut. Hatte vor ein paar Jahren Umwälzungen im privaten Bereich.
Hab von ihm auch schon länger nichts mehr gehört.
Genauso wie Dauerposter/booner der ist auch in der Versenkung verschwunden. Hab bei android-hilfe anfangs mit ihm gepostet - ist aber eingeschlafen
-
falls es jemand interessiert, der Vodafone Shop in Ulm Fussgängerzone hat ein Z2 für 180! Hab leider schon eines
-
wir sind hier im Vodafone Präsenter Shop Thread.
Wäre mal interessant die komplette Liste der zum Abverkauf stehenden Gerät zu sehen. ist bestimmt eine riesen Litanei, wobei die preise gegenüber den Vorjahren astronomisch hoch sind
-
Nein bei AT& T!
Ja klar woher denn sonst? 
-
-
Weitere Preise sofern verfügbare Präsenter:
Flex 1 200 Euro
G2 130
G2 mini 100
Lumia 1320 100
Lumia 800 10
Gibt sicher viel mehr aber ich habe keine Liste sondern nur Einzelpreise in Erfahrung bringen können.
-