Schau dir die Seite 8 an und lies dich ein bisserl ein. Wer Präsenter jagen will sollte auch ein bisserl Eigeninitiative zeigen.
Alternative Lektüre:
http://www.telefon-treff.de/sh…763&highlight=pr%E4senter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau dir die Seite 8 an und lies dich ein bisserl ein. Wer Präsenter jagen will sollte auch ein bisserl Eigeninitiative zeigen.
Alternative Lektüre:
http://www.telefon-treff.de/sh…763&highlight=pr%E4senter
steht alles hier im Thread...
Die Preise der aktuellen zum Abverkauf stehenden Geräte haben nichts mehr mit dem ursprünglichen Preis und Charakter der Präsenter zu tun. Das sind nichts anderes wie Gebrauchtgeräte die versickert werden.
Vorbei die Zeiten wo es Nexus Geräte zu günstigen Preisen gab, o.ä.
Verkaufe ein Jiayu S3 advanced Smartphone mit Dualsim, 3 GB Arbeitspeicher, Octacore Prozessor und LTE. Das Gerät stammt vom Händler Geekvida. Kaufbeleg vom Juni 2015 wird mitgeliefert.
Für mich keine Gebrauchsspuren zu erkennen. Keine Dellen groben Kratzer oder Ähnliches. Auf dem Gerät ist eine passende hochwertige Glasdisplayschutzfolie. Was das Gerät alles kann am Besten unter http://www.jiayu. de nachlesen, u.a.
♦ 5.5 Inch IPS OGS FHD Gorilla Glass 3 Bildschirm, 1920*1080 Pixel, PPI 401
♦ MTK6752 1.7GHz 64-bit Octa Core
♦ Unterstützt 2G & 3G & 4G Netzwerk: GSM 850/900/1800/1900MHz, WCDMA 900/1900/2100MHz, FDD-LTE
B3/B7/B20, TDD-LTE B39/B40/B41
♦ 3GB RAM + 16GB ROM
♦ 13 MP Sony IMX214 Hauptkamera + 5 MP Samsung Frontkamera
♦ Android 4.4 System
♦ Unterstützt 4G, Dual Band WIFI, GPS, Bluetooth, Multilsprache, Play Store, OTG, etc.
♦ Gyroscope-Sensor, Licht-Sensor, Kompass, Schwerkraft-Sensor, Näherungssensor, Halleffektsensor,
Magnetsensor, usw.
(Angaben ohne Gewähr)
Lieferumfang:
Jiayu s3 Advanced mit Akku
Original Akku
Original Ladestecker
Original USB-Kabel
Originalverpackung
zusätzlich:
neue unbenutzte Glasdisplayschutzfolie
Originaler Zusatzakku
Ladestation für Zusatzakku (ohne Netzgerät)
Haben will ich Euro 186,00 incl. vers. DHL Versand. Zahlung ausschließlich per Überweisung (Vorkasse) auf mein Konto.
Kontakt per PN
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 50 Postings haben
3. ich versende grundsätzlich nur versichert Dt. Post (DHL). Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
Keine Sachmängelhaftung und auch keine Rücknahme meinerseits. Privatverkauf
nein es war das 90:60 Problem: 90 % aller Probleme sitzen 60 cm vom Bildschirm weg.
Habe seit neuestem ein Jiayu S3 Dualsimgerät und bin jetzt selber draufgekommen. Man muss nicht nur im Menü die Zuweisung für die Karte im zweiten Schacht (bei mir) machen sondern man muss auch 3G/4G aktivieren und schwupp ist es kein Problem mehr und alles funktioniert
Kann mir jemand einen Tipp geben - stehe irgendwie auf dem Schlauch:
Habe das Urlaubspaket mit der 50 GB Datenoption wieder erweckt, vorher 30 Euro aufgeladen, Bestätigungs-SMS bekommen und habe jetzt unter 0,1 Mbit Speed an Orten wo ich vorher 18 Mbit hatte. Sehe auch nur EDGE anstatt 3G
als APN habe ich den Standard APN Internet.eplus.de verwendet.
Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Oder mach ich was falsch?
Sokrates: ich weiß dass ich nichts weiß, soll heißen nichts Neues was Präsenter angeht. Die gleichen Verdächtigen wie seit Wochen schon zu Teil sehr teuren Preisen, wie z.B Z1 Compact für 199,95
Das einzige Gerät was Event. Noch interessant sein könnte ist das z2, aber ich weiß nicht ob und wann das als präsenter zu haben ist und ob überhaupt
Dieser Thread wird immer mehr einschlafen. Meine Quellen besagen, dass die Hersteller immer mehr zu Demogeräten ohne Funkmodul greifen.
Applegeräte hats nie gegeben und wirds nicht geben.
Die Win-Phone Geräte waren in letzter Zeit auch speziell ausgezeichnete Demogeräte wie z.B. das 925er. Blackberry gabs bis vor ein paar Wochen noch auf Lager wie das Z10 und das Q10. Beide Geräte wurde zurückgeschickt.
Meine Meinung: Die Ära der Vorführgeräte ist bei der Telekom erledigt
HTC Desire 310 für 60
Hab für meine Mutter ein nagelneues verschweisstes bekommen. Nicht der Oberburner - aber besser als nix