-
nein es war das 90:60 Problem: 90 % aller Probleme sitzen 60 cm vom Bildschirm weg.
Habe seit neuestem ein Jiayu S3 Dualsimgerät und bin jetzt selber draufgekommen. Man muss nicht nur im Menü die Zuweisung für die Karte im zweiten Schacht (bei mir) machen sondern man muss auch 3G/4G aktivieren und schwupp ist es kein Problem mehr und alles funktioniert
-
Kann mir jemand einen Tipp geben - stehe irgendwie auf dem Schlauch:
Habe das Urlaubspaket mit der 50 GB Datenoption wieder erweckt, vorher 30 Euro aufgeladen, Bestätigungs-SMS bekommen und habe jetzt unter 0,1 Mbit Speed an Orten wo ich vorher 18 Mbit hatte. Sehe auch nur EDGE anstatt 3G
als APN habe ich den Standard APN Internet.eplus.de verwendet.
Jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Oder mach ich was falsch?
-
Sokrates: ich weiß dass ich nichts weiß, soll heißen nichts Neues was Präsenter angeht. Die gleichen Verdächtigen wie seit Wochen schon zu Teil sehr teuren Preisen, wie z.B Z1 Compact für 199,95
-
Das einzige Gerät was Event. Noch interessant sein könnte ist das z2, aber ich weiß nicht ob und wann das als präsenter zu haben ist und ob überhaupt
-
Dieser Thread wird immer mehr einschlafen. Meine Quellen besagen, dass die Hersteller immer mehr zu Demogeräten ohne Funkmodul greifen.
Applegeräte hats nie gegeben und wirds nicht geben.
Die Win-Phone Geräte waren in letzter Zeit auch speziell ausgezeichnete Demogeräte wie z.B. das 925er. Blackberry gabs bis vor ein paar Wochen noch auf Lager wie das Z10 und das Q10. Beide Geräte wurde zurückgeschickt.
Meine Meinung: Die Ära der Vorführgeräte ist bei der Telekom erledigt
-
HTC Desire 310 für 60
Hab für meine Mutter ein nagelneues verschweisstes bekommen. Nicht der Oberburner - aber besser als nix
-
hab heute mal drei Geräte Preise von Vodafone Präsentern bekommen:
BB 9900 30
BB Q10 schwarz 120
Xperia Z Ultra 170
Gibt bestimmt eine ewig lange Litanei!
Blackberry sollten die meisten Shops noch haben, die will keiner, wie Curve 9720, etc.
Sollte jemand von euch mehr Info's haben bitte posten - Meine "roten" Quellen sind so gut wie erschöpft
-
HTD Desire 310 bekommst du gerade als Präsenter für 60 bei der Telekom
-
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Ich hab mir im Dezember das THL T6Pro geholt bei http://www.Comebuy.com für 108€ incl. Versand aus Deutschland. Octacore Prozessor von Mediatek, Android 4.4 uvm. Bin sehr zufrieden.
Toller Laden:
720 Tage: Reparaturpolitik
1. Nach der 180 Tage Garantiedauer, Comebuy stellt zur Verfügung einen Reparaturdienst. Die Kunden sollen die Kosten der Reparatur, die Versandkosten, die Zoll Gebühre und die Kosten der Materialien übernehmen.
.
.
.