das P7 mini kostet als Soloendgerät 149,99
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Schlechte Nachrichten, habe heute die aktuelle Liste einsehen dürfen. Fast alle Geräte von der Ls
Site runter und die wo noch droben stehen kosten ein Schweine Geld wie z.B. das Huawei P 7 Mini für 99 und das xperia style für 150. das z1 Compact ist mittlerweile mit 199 gelistet bzw. als Leihgerät nicht mehr zu kaufen -
Da kenne ich mich wieder weniger aus. Hat jemand eine Ahnung welche Geräte,noch zum Verkauf stehen? Die,ganzen billig xperia erscheinen alle nicht mehr zum Verkauf ( E, E1, M)
-
Schlimmer, lt. Meinem Kontakt ist das g2 mini und das s4 active mittlerweile als Leihgerät geführt und steht nicht mehr zum Verkauf
-
Retro ist ja wieder in! Das Motorola Gleam+ kostet als Vorführer grade mal Euro 4,95!
Geniales Styling, Klapphandy und MP3 Player. Was will man mehr um sich wieder dann auf sein Smartphone zu freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von chappoking
Ich konnte gestern ein Z1 für meinen Sohn ergattern.
Mit welchem Handy ist das Z1 denn am besten zu vergleichen von der Leistung her?wieviel hast du noch gezahlt?
-
Lt. dieser Meldung gibt es die beiden Klassiker in einer Neuauflage wieder zu kaufen:
-
Weiß von euch jemand was neues? Z2 und z10 waren gestern noch nicht verfügbar. Hat jemand weitere bzw. andere Infos?
-
Das gleiche ist mir mal mit einem Blackberry passiert. Angeblich wären die Simkontakte gebrochen und mir wurden 3 Euro angeboten. Habe das Gerät retournieren lassen und es bei einem anderen Anbieter für 60 Euro verkauft, natürlich mit vorherigem ausprobieren des Gerätes, was auch tadellos funktionierte.
Wenn dann verkaufe ich über flip4new wo es etwas dauert mit der Zahlung oder clevertronic.
Ach ja noch was zum Thema Experten vor Ort, dass sind dann die gleichen die im Mediamarkt arbeiten
-
Bei mir bist du mit sowas an total falscher Stelle, ich bin leider kein Sammler. Oder Gott sei dank!