in den ländlichen gebieten kannst du aber immer wieder glück haben. und ich möchte nicht wissen, wieviele schon zugeschlagen haben aber nichts posten bzw. nicht mal bei tt angemeldet sind
Beiträge von Bayernpeter
-
-
-
70,90 incl. versand
-
Zitat
Original geschrieben von Bammbamm
Gibt es nur Samsung- und HTC-Geräte? Ich hätte ja eher Interesse an einem iPhone 4, wenn die nicht schon alle unter der Hand verschwunden sind.du hast schon die preisliste gesehen/gelesen?
-
...und mich würde es nicht wundern wenn in spätestens zwei seiten der thread eskaliert und geschlossen wird.
warum kann man nicht einfach sachlich bleiben? wo gibts es geräte und wo nicht welche sind verfügbar, etc?
nein wir müssen die gleiche dumme diskussion anfangen wie im geschlossenen thread und man muss sich über die verkäufer auskotzen. die einen bekommen was, die anderen nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von pukidukie
Gratulation Moegerda,
wie sieht es bei den Geräten eigentlich mit Garantie/Gewährleistung aus?
Gebrauchtgerät -> 1 Jahr?schau dir das bild von meinem eröffnungsthread an - steht alles dort
-
heidenheim/brenz gibts nix
-
kampfpreis: euro 290 incl. vers. versand
-
n230 und defy sind auch interessant
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Moegerda
Sind solche Geräte nur in manchen Shops verfügbar?Ich habe hier im Ort, nur ein paar Meter entfernt einen Vodafone Shop.
Der hat zwar jede Menge Geräte vor Ort, allerdings nur zum ansehen und nicht zum testen.Meint ihr, der hätte auch Präsenter Geräte?
Liebe Grüße
hingehen, freundlich fragen, selber ausprobieren