Beiträge von Bayernpeter

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Gilt das dieses Mal nur für echte Aussteller oder für alle Desire HD, die die Shop noch auf Halde haben?

nur präsenter, war zumindest nie anders

Sliders: bin nicht krank geschrieben und schreibe mit dem guten rechten ;) wär der rechte in gips tät ich gar nix schreiben :)

und so viel geschreibsel ist es auch nicht - verglichen mit dem was tagtäglich im geschäft anfällt, aber trotzdem danke für deinen besserungswunsch :) :top:

edit: bin mal gespannt welche geräte noch im aktuellen präsenterabverkauf zu haben sind - hoffentlich stellt kranker die liste morgen nachmittag rein

wäre das meine nummer würde ich sie sicher nicht öffentlich machen.

ist nur eine dummynr die der shop-ma verwendet hat.

wünsche allen morgen ein glückliches händchen, was die schnäppchen angeht

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    Cool 130 € für solch ein Handy ist geschenkt.

Werd Dienstag früh hinfahren.

Aber wieso kaufen die shop Mitarbeiter es nicht selbst?

weil die jungs in meinem shop keine abzocker sind und lt. eigener aussage "froh sind wenn die geräte weg sind". ab und an eine zahlung in die kaffeekasse oder spendieren von nervennahrung wirkt wunder

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    ohne-Deckel-und-ohne-Akku,

und da musst du als käufer nachhaken und sagen ich nehm es auch so - hab ich auch nicht anders gemacht.

eine gute zeit ist auch unter der woche, nicht am freitag und auch nicht am samstag, da haben die shop-ma mehr zeit und schauen auch mal nach. ich seh schon ich muss mal einen knigge für shop-schnäppchen veröffentlichen :D

es ist eigentlich wurscht ob man deals über kleinanzeigen, tt oder ebay tätigt. man kann immer auf die schnauze fallen.

persönliche übergabe gegen kohle ist auch nicht unbedingt ein garant dafür dass man sein geld bekommt. kenne ein mitglied hier der schonmal falschgeld aufgesessen ist.

folgende aktuelle angebote habe ich derzeit (bedingungen siehe oben), alle nachfolgenden angebote incl. vers. versand mit hermes (wer dhl will zahlt euro 1,90 aufschlag):

1. zweiteilge case-mate tasche für samsung galaxy i9000. gebraucht jedoch gut erhalten

Euro 9,00

2. vierteilige otterbox defender für dell streak 5 mit gürtelclip. war einen monat in gebrauch und wird nun nicht mehr benötigt gut erhalten

Euro 18,00

3. Nokia 6230 in top zustand. auf dem backcover ist ein vodafonezeichen. ihr bekommt das Gerät, den akku mit akkudeckel, ladegerät und eine 32 mb mmc, ausserdem einen neuen akku

Euro 22,00

4. in ear kopfhörer beats by dr.dre Monster
    wenig benutzt, alle ohradapter werden vor versand nochmal desinfiziert. haben mir einfach nicht richtig gepasst. deutscher kaufbeleg vom juni 2011, lieferumgang: headset, versch. ohrstöpsel, originalverpackung, transporttasche

Euro 40,00

5. original cch-120 hard case für lg optimus speed in ovp. neuwertig, einmal ausgepackt

Euro 8,00

verkaufe ein nokia e71, farbe braun. gerät hat aussen einen vodafone schriftzug, die software wurde gegen eine neutrale getauscht - vermutlich durch produktcodeänderung. keine rechnung

gerät funktioniert einwandfrei

edit: gerät ist gebraucht und hat leichte gebrauchsspuren. unter dem display hat sich ein wenig staub angesiedelt der aber nur im direkten sonnenlicht zu sehen ist

Nokia E71 mit akkudeckel
    ladegerät
    datenkabel
    akku
    4 gb micro-sd

Verkaufspreis Euro 80,90 incl. Versand mit dhl - 75,00 bei abholung

Kontakt per PN

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 300 Postings haben
    3. ich versende grundsätzlich nur versichert via Hermes/Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Den Paketdienstleister dürft ihr selber wählen, gem. aktueller Preisliste (Hermes Euro 4,00 / DHL Dt. Post Euro 5,90 pro Paket) Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überwesiung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    10. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä