m y d e a l z . d e
auch sehr interessant:
w w w. hot uk deals .com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
m y d e a l z . d e
auch sehr interessant:
w w w. hot uk deals .com
...und deshalb augen und ohren offenhalten wenn z.b. Bei ebay viele hochwertige vodafone geräte auftauchen und das zu günstigen preisen
16 GB micro-SD von Amazon für unter 21 Euronen incl. Versand:
Jaja man wird wählerisch
![]()
aktuell gibt es sofern verfügbar:
HTC Nexus One für Euro 119,90
BB Blod 9000 für round about 100
und zei Netbooks zu 89 und 129 Euronen (Dell)
fragt mich aber bitte nicht wo und welche Mengen verfügbar. UIm und Neu-Ulm komplett negativ. Daraufgekommen bin ich bzw. ein anderer User hier aus dem Forum, als ich diese Woche ein Nexus One bei ebay bei einem Anbieter für 269 Euro gesehen habe und diese Auktion im entsprechenden Thread gepostet habe. Besagter User hat zugeschlagen, das Gerät bekommn und der o.g. Preis war in der Rechnung angegeben.
Was es noch wo gibt und ob noch mehr Gerät betroffen sind weiss ich nicht. ebeiden Netbooks sollen in Ulm angeblich wieder reinkommen, frag mich dann aber was das für Präsenter sind, da dies ja normalerweise Einzelsücke sind.
Sollte einer von euch aufgrund der event. Aktion an mehrere Nexus rankommen bin gernem bereit eines zu übernehmen, natürlich gegen eine großzügige Aufwandsentschädigung.
So hoffe jemand aus dem Forum hat mehr Glück als ich! Vielleicht können ja die vertretenen Vodafone-MA hier bei TT mehr dazu schreiben.
sehr aussagefähige Überschrift :confused:
Vielleicht bringt ja Vibration was ![]()
ist auch in meinen Augen das einzige k.o. Kriterium - ansonsten bin ich mit dem Preis-/Leistungsverhältnis mehr als zufrieden
nur gut dass ich garde ein X10 günstig bekommen habe, sonst würde ich bei dem Preis auch schwach werden
ist immer noch billiger als bei vielen Verkäufern bei ebay Germany