Sennheiser HD407 für Euro 14,00 incl. Versand von der Insel
EDIT: jetzt auch mit link:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sennheiser HD407 für Euro 14,00 incl. Versand von der Insel
EDIT: jetzt auch mit link:
Im Galeria in Ulm liegt in der Vitrine noch ein Nokia N95 für 149,95
Immer wieder:
Gunn
:top:
kann mir jemand sagen wie die Sync einstellungen sind, wenn man seine kontakte mit googlemail abgleichen will? versuche es den ganzen abend schon das teil mittels meine Simyokarte zu synchen bekomme aber immer wieder eine Fehlermeldung "Netzfehler"
Und ja ich verwende die richtigen Daten von Simyo
![]()
Immer wieder gerne:
Gunn
:top:
flensi und eisi
Sorry! Hätte Hirn vor Schreiben einschalten sollen!
Und ja, ich habe mich geärgert!
Und damit gibt es von meiner seite nichts mehr zu sagen
Dann sollte man sich vorher überlegen was man schreibt und wem man wie auf die Füße tritt!
eisi und Flensi:
Leidet ihr unter Verfolgungswahn oder Ähnlichem?
Ich fühl mich doch nicht angegriffen und wem mein Preis zu teuer ist, ich war keineswegs in der CH und habe mir wie andere Beutegeier fünf oder sechs Teile geholt sondern habe es regulär bei ebay gekauft und ganz sicher nicht zum Megaschnäppchenpreis:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Sind 10 Euro mehr überteuert???Deshalb würde ich mich an eurer Stelle erstmal vorher schlau machen, wer woher ein Gerät hat und nicht vorschnell schießen
Aber wurscht, ich werde es erst mal selber behalten, da es bedeutend schneller als mein vor Kurzem erworbenes X10 ist, welches ich ganz sicher hier nicht im Forum und auch nicht zum Forumspreis, sondern bei ebay verkaufen werde! Damit ich solchen P*nn*rn wie euch nicht auch noch einen Gefallen tue!
hab aktull eines im Biete stehen - falls es interessiert