Da würde ich die Finger weg lassen. Wird auch beim "Krokodil" schon diskutiert. Schau dir den prof. Auktionstext doch nur an.
Dann lieber ein paar Euronen drauflegen und bei Amazon direkt kaufen als 50 beim Fenster rausschmeissen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da würde ich die Finger weg lassen. Wird auch beim "Krokodil" schon diskutiert. Schau dir den prof. Auktionstext doch nur an.
Dann lieber ein paar Euronen drauflegen und bei Amazon direkt kaufen als 50 beim Fenster rausschmeissen
Wünsche allen ein erfolgreiches, glückliches und hauptsächlich gesundes 2011!
wenn's nur das Surfen über WLAN sein soll, warum nicht Simkarte raus und surfen? Dann bucht sich doch auch nichts ins Mobilfunknetz ein, oder irre ich mich da?
Re: neues iphone Rechung 20->200 Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von heiner
Hi habe
meiner Frau ein Iphone geschenkt und sie hat nun eine Rechung von uber 200 Euro bekommen, die Kosten seit 17.12 sind auch schon wieder bei ueber 300 Euro.
Sie hat fast immer Datenpakete abgestellt und fast nur per Wlan gesurft.
Es ist wohl ein Zeitbasierter internet Tarif ist, angeblich war sie einmal 25 Stunden im Internet was schlappe 116 Euro verursacht hat. Bei ihrem blackberry ist das nie passiert.
Was sehr seltsam ist: Sie soll ca 1GB an Daten verursacht haben (per Rechnung), im iPhone steht allerdings unter Einstellungen/Algemein/Benutzung/Mobile/Netzwerkdaten das sie nur 18 MB verursacht hat.
Kann es sein das WLAN daten als mobile Daten abgerechnet werden? Ev. falsche APN?
Muesste Vodaphone nicht eine Warnung bei Betraegen ueber 60 Euro rauschschicken?
Muss Sie das einfach zahlen, oder haben wir da eine Moeglichkeit drum herum zu kommen?
gruss Heiner
Mit der Dummheit und Unwissenheit der Verbraucher/Kunden wird halt gleich mal Kasse gemacht. Hab auch schon bei tmobeil meine Vertragskarte in ein Iphone gesteckt und Dummerweise keinen aktuellen Datentarif gehabt. Ergebnis 42 Euro für knapp 6 MB!
Wende dich an Vodafone spreche mit denen und wenn du 15 jahre schon Kunde bist werden die best. kulant sein. Als Sofortmaßnahme würde ich deiner Frau das Iphone, bis zur endgültigen Klärung wegnehmen! ![]()
EDIT: und um sowas zu vermeiden nutze ich ein freies, wirklich freies Iphone mit Prepaidkarte (O2) und 1,5 GB atenvolumen mit HSDPA - da biste dann vor Überraschungen gefeit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wetterprophet
Upps, dann waren meine Augen mal wieder
schneller als das Hirn......
Sorry.
Edit:
Gerade eben bekommen....
Hallo Thomas,
wir haben soeben die Information erhalten, dass deine Handynummer freigeben und zum 2011-01-04 00:00:00.0 zu FYVE übertragen wird.
Wir werden dir deine FYVE SIM-Karte mit der Rufnummer 49172669xxxx einige Tage vor der Portierung zuschicken, so dass du direkt mit FYVE telefonieren kannst.
Da die Übertragung einer Rufnummer in der Regel in den frühen Morgenstunden stattfindet, sollte es für dich zu keinen Einschränkungen kommen. In Einzelfällen kann es jedoch passieren, dass sich die Übertragung verzögert und es nicht möglich ist, Telefongespräche zu führen. FYVE kann hierauf leider keinen Einfluss nehmen.
Und nun lass es krachen beim Telefonieren und Surfen mit FYVE!
Viele Grüße,
Meike Frinke
FYVE Service-Team
:top:
Noch hast du die Karte nicht
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
So Jungs hab noch was für euch aufgetrieben. Der Vodafone Shop in Günzburg Marktplatz 11 hat heute noch folgende Präsenter vorrätig gehabt:
GM750
BL20
HTC Tattoound
und
ein C905!
Ran an die Buletten!
Update:
C905 ist angeblich nicht auffindbar und Tattoo ist auch weg (Siehe mein Beitrag im Biete)
Tausche ein Motorola MPX 300.
Kenner und Sammler unter euch wissen um was für ein Gerät es sich handelt.
MPX ist wie neu, keine Gebrauchsspuren für mich zu erkennen.
Lieferumfang:
MPX 300 mit Akkudeckel
Akku
Ladegerät
USB-Datenkabel
Möchte eigentlich hauptsächlich tauschen, daher bitte alles anbieten (nur Handys) Sollte das richtige Preisangebot bzgl. Verkauf kommen bin ich nicht abgeneigt es auch zu verkaufen. Direktübergabe bevorzugt
Kontakt per PN
EDIT: Die nicht wissen welches Gerät nachfolgend drei aussagefähige Originalfotos:
Uploaded with ImageShack.us
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 300 Postings haben
3. ich versende grundsätzlich nur versichert via Hermes/Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überwesiung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
Sorry dass soviel zusammen kommt, aber ich verkaufe nicht das erstemal bei TT und stelle hoffentlich oben alles klar.
Verkaufe ein HTC Tattoo mit Vodafone Kaufbeleg vom 30-12-2010!
Gerät ist ein Präsenter, d.h. 12 Monate Garantie über Vodafone ab heute. Schaut top aus, für mich keine Gebrauchsspuren zu erkennen.
Lieferumfang:
HTC Tattoo
Originalladegerät
Original-USB-Datenkabel
OriginalAkkudeckel
OriginalAkku
originalverpackung
VodafoneRechnung vom 30-12-2010
Verkaufspreis Euro 95,90 incl. Versand mit DHL (nicht verhandelbar)
Kontakt per PN
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 300 Postings haben
3. ich versende grundsätzlich nur versichert via Hermes/Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überwesiung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
Sorry dass soviel zusammen kommt, aber ich verkaufe nicht das erstemal bei TT und stelle hoffentlich oben alles klar.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Frag mal auf der Facebook-Seite nach (falls du noch Lust hast). Da kommen recht schnell Antworten, kostenlos ;).
Danke dir, hab aber grad die Kündigung schon ausgestellt!
Neuigkeiten von Fyve:
heute bekomme ich eine 1. Mahnung für eine angeblich am 25.12. getätigte Transaktion "TopUp AID Datei" über Euro 10,00 + 4,95 Euro mahngebühr. Ausgestellt ist das Schreiben am 28.12.!
Könnt euch vorstellen dass ich gerade auf 360 war und die Hotline angerufen habe. Angeblich wäre auf meinem Konto nichts zu sehen - kann ja auch nicht, da ich Guthaben habe!
Der Laden ist mir irgendwie suspekt, besonders da mir nach zwei Tagen gleich eine Mahngebühr von 4,95 Euro mit draufgehauen wird.
Sollte jemand von Fyve mitlesen: das ist wie bei den alten Raubrittern!!!
Ich für meinen Teil werde die Konsequenz ziehen und meine Karte wieder kündigen und mein Restguthaben auszahlen lassen!
Hab keinen Bock bei jeden dubiosen Schreiben 0,14 Cent/min. der Hotline in den Rachen zu schmeissen nur um dann zu hören, dass nicht zu sehen ist!