Schaut geil aus!
Hier noch der Link zu dem Forum, dass im Film in der Anzeige zu sehen ist:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut geil aus!
Hier noch der Link zu dem Forum, dass im Film in der Anzeige zu sehen ist:
So Jungs hab noch was für euch aufgetrieben. Der Vodafone Shop in Günzburg Marktplatz 11 hat heute noch folgende Präsenter vorrätig gehabt:
GM750
BL20
HTC Tattoound
und
ein C905!
Ran an die Buletten!
Das mit dem persönlichen Übergeben ist auch so eine Sache. Einem User hier bei TT wurde meines Wissens schon mal Falschgeld untergejubelt
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
gibt es denn irgendwo ein möglichkeit sich zu "schützen"
Ich habe nämlich auch was gekauft und warte mittlerweile seit 3wochen!
auf PN wird nicht mehr reagiert nix. Adresse hab ich leider auch nicht! grummelgrummel
Es gehört sich einfach bei einem Verkauf als Verkäufer generell seinen kompletten Daten incl. Adresse durchzugeben.
Würde ich als Käufer darauf pochen
Re: Skyline
ZitatOriginal geschrieben von diger
,Die Story... OK, lassen wir den Punkt mal aussen vor, denn da ist keine (mal von der Tatsache abgesehen, das hier die Aliens nicht die netten E.T.s von der Nachbargalaxie sind). ,
Wo hatte den der Schei** Film eine Story?
(hast ja recht mit deinem Kommrentar) Abgekupfert wie schon oben erwähnt bei anderen Filmen, ein paar nichtssagende dümmliche Schauspieler eingesetzt und was kam raus:
02/10
Selten so einen Scheiss gesehen. Eineinhalbstunden für'n Arsch. Da bleib ich das nächste Mal lieber daheim und mach Hausarbeit bevor ich mir so einen Schrott anschaue!!!
Das Ende läßt übles erahnen - vielleicht gibts noch einen zweiten Teil :confused:
:flop: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
So schlecht kann dieses Smartphone gar nicht sein. Es wurde im März 2010 von der Fachzeitschrift "Connect" mit gut getestet. Die testen auch nicht pi mal Daumen sondern führen harte Labortests durch, welche iso-zertifiziert sind. Ausdauer, Empfangsleistung und Akustik sind da auf jedem Fall schon mal gut. Klar kann man nicht die gleiche Ausstattung wie bei einen Smartphone erwarten welches 600 Euro kostet. Es kostete mal 300 Euro und wenn man es unter 100 Euro jetzt bekommen kann ist das ein Schnäppchen. Eine Gurke ist es sicher nicht.
Du darfst aber nich das H1 und das M1 miteinander verwechseln. Das ist wie Tag und Nacht.
Ich werde mir morgen auch noch ein neues H1 holen. Wer kein Navi und anderen Schnickschnack braucht und damit Leben kann, eine 5 MegapixelKamera, 16 GB internen Speicher + Micro-SD Speicherplatz zu haben und Topauflösung bei der Videokamera bekommt mit dem H1 für 149 Euronen ein Tophandy! Und auch wenn andere etwas anderes sagen, das M1 und das H1 lassen sich beide mit vorhandenem 360 Account auch mit nderen Karten als Vodafone benutzen.
Das H1 ist halt kein Symbian/WM/Android/Iphone was sich bis zum letzten Aufbohren und vergewaltigen läßt.
Wundert mich dass hier so wenig darüber geschrieben wird.
Wen' s interessiert, hier beschreibt der User shadow0411 was man alles mit dem H1 so noch anstellen kann:
Radio Fischer, Kuftenstr. 14, 89129 Langenau, Phone 07345/7253
hat im Schaufenster ein Nokia 5800 vermutlich Vodafone für unter 160 Euro stehen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
15 Euro O2 Loop Cash für 10 Euro
http://cgi.ebay.de/o2-15-Cash-…akete&hash=item43a40b1f42
und
20 Euro O2 Loop Cash für 15 uro:
http://cgi.ebay.de/o2-20-Cash-…akete&hash=item43a40b1dd6
hab selber bei dem VK zugeschlagen, halte euch auf dem Laufenden
Also, Codes kamen heute und alle paletti