ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
,Telefonisch kostet mich einfach nur zuviel NERV.
Fauler Sack! ![]()
Ironiemodus aus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
,Telefonisch kostet mich einfach nur zuviel NERV.
Fauler Sack! ![]()
Ironiemodus aus
letzter Preis 585 incl. vers. Versand via GLS (Versicherun bis 750 Euro)
EDIT: Auch wenn manche meinen noch handeln zu können. Bevor ich es hier für unter 585 verkaufe versuche ich mein Glück bei ebay bzw. behalte es noch eine Weile
Tja ein Ablieferbeleg wird in deinem Fall leider auch nichts helfen.
Für die Zukunft: Ist bei dir keine DHL-Packstation in der Nähe, über die du deine Pakete anliefern lassen kannst?
Alle Jahre wieder:
Allen ein friedliches schönes hoffentlich weisses Weihnachtsfest!
Alles Gute zum Geburtstag und schöne Weihnachten!
Jeder der hier was negatives über die Fahrer bei DHL, GLS, etc. zu schreiben hat, soll sich mal vor Augen halten für welches Geld diese Jungs den knallharten Job zu machen haben.
Wir als Private zahlen für ein versichertes Paket Euro 5,90 - Großunternehmen zahlen für die gleiche Leistung weit unter drei Euro. Dann könnt ihr euch mal überlegen wieviel beim Selbstfahrenden Unternehmer und dessen Angestellten hängenbleibt. Und womit sollen dann mehr Fahrer eingestellt werden? Mit mehr Aufkommen, dass stossweise nur jetzt vor Weihnachten der Fall ist? Wer zahlt das Extrapersonal und womit?
Jeder, incl. mir erwartet, dass die Paketdienstleister vor Weihnachten die gleiche Leistung zum gleichen Geld wie das ganze Jahr erbringen - vielleicht sollten alle, die, die hier eine dicke Lippe riskieren einfach mal Ihre Päckle ein paar Tage früher versenden und nicht auf den letzten Drücker, frei nach dem Motto "oh es ist schon wieder Weihnachten"!
Am besten setzt ihr euch nächstes Jahr auf einen Kleinbus mit 100 bis 200 Stopps pro Tag und erlebt mal selber was das für ein Schei**job ist - und bitte jetzt keine Kommentare dann solle sich der Fahrer doch was anderes suchen - leichter gesagt als getan!
Verkauf ein Samsung SGH-I780 Smartphone mit WM 6.1 und QWERTZ Tastatur!
Das Gerät hat keinen Sim- oder Netlock und auch kein Branding! Minimalste Gebrauchsspuren (sehe zwar keine, aber sicher ist sicher). Topzustand
Lieferumfang:
SGH-I780 mit Akkudeckel
Akku
Ladegerät
USB-Datenkabel
Eingabestift
Headset
Bedienungsanleitung
Originalverpackung
Verkaufspreis Euro 65,90 inkl. vers. DHL Versand
Kontakt per PN
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 300 Postings haben
3. ich versende grundsätzlich nur versichert via Hermes/Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überwesiung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
Sorry dass soviel zusammen kommt, aber ich verkaufe nicht das erstemal bei TT und stelle hoffentlich oben alles klar.