wir weichen vom eigentlichen Thema ab...
Beiträge von Bayernpeter
-
-
-
wart ihr bei offiziellen Vodafone Shops oder Partnershops?
-
Es gehören aber nicht die Kauferfahrungen einzelner User hier rein
:mad: -
Entschuldigt meine Frage, aber was haben die letzten Beiträge mit dem Gerät an sich zu tun? DieseProbleme gehören doch eigentlich in z.B. einen Händlerthread, oder?

-
Das Problem ist nicht das event. Bekommen - das Problem ist die Verfügbarkeit in den einzelnen Shops
-
Heidenheim/Brenz auch Fehlanzeige. Ist zwar gelistet aber keine Geräte verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Wieso rennt ihr in den Shops rum? Kann man doch einfach bei der Hotline bestellen und per Nachnahme liefern lassen. :confused:Das bezweifle ich da im Onlineshop das Teil immer noch 199 kostet
-
Habe unseren Mods bereits gestern früh geschrieben, den ursprünglichen Artikel vom Gewerblichen ins Werbe zu verschieben, scheint aber nicht gewollt zu sein und daher denke ich ist der Artikel im Gewerblichen richtig angesiedelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1710Schreine
vielleicht hat jemand einen Tip: sollte ich generell eher die richtigen Shops anfragen, oder macht auch der nicht von Vodafone direkt betriebene Shop Sinn?die Frage kannst du dir eigentlich sparen, nachdem noch keiner das Angebot auch wirklich bekommen hat! Generell würde ich die richtigen Vodafone-Shops bevorzugt abklappern.
-