ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323503
Das gilt auch für einige der letzten Beiträge - es gibt noch mehr Kollegen die diesen Thread abboniert haben!!!
Gott lass Hirn regnen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323503
Das gilt auch für einige der letzten Beiträge - es gibt noch mehr Kollegen die diesen Thread abboniert haben!!!
Gott lass Hirn regnen
Also bei mir ist die Datenrate mit Fyfe unter aller Kanone! Da hab ich D1 10 mal so viel Speed. Da zahl ich lieber die 10 Euronen pro Monat mehr und hab Topspeed als bei Fyfe
Verkaufe mein Samsung I9000 Galaxy. Gerät ist absolut neuwertig, für mich keine Gebrauchsspuren zu sehen. Kein Sim- oder Netlock und auch kein Branding. Android 2.2 wurde mittels Kies auch bereits aufgespielt. Kaufbeleg ist vom Oktober 2010
Lieferumfang:
i9000 mit Akkudeckel
Originalakku
Originalladegerät
Originlheadset
Original-USB-Datenkabel
Originalverpackung
Software-CD
Vodafone Rechnung vom Oktober 2010
Einschubtasche nicht Original aber passend
2 GB Micro-SD
haben will ich Euro 356,00
Kontakt per PN
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 300 Postings haben
3. ich versende grundsätzlich nur versichert via Hermes/Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
Sorry dass soviel zusammen kommt, aber ich verkaufe nicht das erstemal bei TT und stelle hoffentlich oben alles klar.
Der Ulmer Shop Mitarbeiter meinte gesterrn das Angebot käme nächste Woche, er wisse aber nicht ob er es auch wirklich bekäme
Was ich nicht verstehe, dass der Vodafone Shop in Ulm Nähe Modehaus Walz nicht schon längst leergeräumt wurde was Präsenterware angeht.
Die haben immer noch u.a. das LG GM750 und diverse andere Geräte. Hab heute noch ein Toperhaltenes Samsung Jet aus der Aktion bekommen und das obwohl die Aktion schon über drei Wochen läuft...
![]()
Gab ja jetzt schon länger nix mehr im Kreis, aber nachdem der Real in Unterelchingen seine Pforten schließt ein paar Schnäppchen:
Apple Ipod Touch 32 GBEuro 239 (1x vorhanden) - vermutlich 2. oder 3. Generation
Sony-Ericsson W980 je Euro 149,00 (2 x vorhanden)
Nokia 2710 je Euro 129,90 (2x vorhanden(
Das an sich sind vielleicht nicht die Schnäppchen, aber von den o.g. Preisen gehen nochmal 20% ab ![]()
Es gibt auf verschiedene Warengruppen zwischen 10 und 40 % - Laptops Fehlanzeige - viele Stereoplayer etc. jede menge E-Geräte, kaum Bildschirme
Für die Eletern unter uns interessant, auf Spielwaren gibts 20% auch auf bereits reduzierte Ware, auf Glühbirnen 40 %
Also wenn jemand was von euch sucht, empfehle ich morgen hinzufahren, nächste Woche werden die nicht mehr viel haben
eplus + Iphone = Ferrari + Drezahlbegrenzer auf 1000 Umdrehungen (max. Geschw. von 60 km/h)
Vergiss es
Da ist jemand ziemlich beratungsresistent
25 € MBW
Code 446820 für 5 € Gutschein
Gültig bis 30-11-2010
-------
Gutschein-Code GE691236
5 €