du siehst aber schon von wann der letzet Beitrag ist? Wer zu spät kommt den bestaft das Leben
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Suche Samsung K Zoom schwarz aus der MM Aktion Farbe schwarz oder blau. Gerät muss versiegelt und neu sein, Kaufbeleg vom MM muss auch dabei sein.
Kontakt bitte per PN und Preisvorstellung
-
Steht eigentlich schon alles in der Überschrift. Suche einen sehr gut erhaltenen Blackberry 9810 gerne Präsenter
Bitte Nachricht per PN
-
Steht eigentlich schon alles in der Überschrift. Suche einen sehr gut erhaltenen Blackberry 9810 gerne Präsenter
Bitte Nachricht per PN
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nokiafan66
Habe eben ein Samsung s4 active für knapp 150 Euro bekommen.
Natürlich + 10% Trinkgeld auf freiwilliger Basis.
Was gebt Ihr denn so für die Kaffeekasse, wenn Ihr was gebt ?
.
Handy scheint unbenutzt zu sein. Keine Gebrauchsspuren. Nur Displayfolie ist nicht mehr vorhanden gewesen.
.
Hätte lieber das Samsung Mega gehabt.
Evtl. findet sich ja jemand der gegen ein Mega mit Wertausgleich tauscht............
.mega wirst du keines mehr bekommen. Das ist seit August 2014 im Abverkauf
-
-
Bestelldaten? S4? Vergiss es die S4ler sind live demo untis! Nur die S4 active machen sinn
-
Zitat
Original geschrieben von T191
Wenn du das Note nicht brauchst oder abgeben willst, geb mir bitte Bescheid. Bin überall abgeblitzt und könnte das so gut für die Uni gebrauchen
keine chance!
Ist mein Haupttablet - und daher unverzichtbar
-
Xperia E1 für 39,95
Ausserdem kostet das Firephone 32 GB nur noch 149 und das 64 GB 199
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von beugelbuddel
Ich werde dann mal den Artikel durcharbeiten...nützt ja nichts!http://epaper.heise.de/downloa…34d1/ct.15.01.160-163.pdf
Welche guten Add ons verwendet für den Firefox Browser? No script, Ad Blocker und Disconnect habe ich aktuell installiert.
Da man bei No Script sehr viele Einstellungen hat, gibt es dazu vlt. Empfehlungen, was ich bzgl. fb Spionage dort unbedingt aktvieren sollte?
Das ist mir alles zu viel Aktion. Habe gestern Facebook auch zum Löschen freigegeben es ist über 40 Jahre ohne gegangen.