Im T-Mobile Shop FFB hats auf jeden Fall noch ein g2 Mini, ein desire 300 und nachdem die vom S 4 Active nix gewusst haben mit ziemlicher Sicherheit ein Note 10.
1 Tablet
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Für mich bitte artoni als Käufer!
Schnell, freundlich und wieder zu empfehlen!
Gerne wieder
-
Das ist eine Frage die dir hier niemand 100 %ig beantworten kann. Ich kenne einen Shop, der verkauft seine Präsenter direkt vom Stecker weg, sprich wenn du das Gerät haben willast es zum Abverkauf freigegeben ist bekommst du es auch!
-
Verkaufe ein Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition. Der Kaufbeleg ist vom 29-12-2014 von einem Telekomshop
Das Gerät ist gut erhalten, sehe keine größeren Macken. Eben ein gut erhaltener Präsenter. Einzig vermutlich die Verklebung unter dem Display ist nicht ganz sauber. Habe hierzu ein Foto gemacht um dies einzufangen.
http://imageshack.com/a/img540/5004/bzIp18.jpg
Lieferumfang:
Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition
Stift
USB-kabel
Ladestecker
OVP
Kaufbeleg nicht personalisiertHaben will ich genau Euro 230,00 für das Gerät + Euro 6,00 für Versand
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 150 Postings haben
3. ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä -
weiss jemand was aktuelles?
-
Re: @Alle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ricor
Hallo zusammen,auch wenn es hier etliche Male schon stand, möchte ich es den "Neuen" gerne nochmal mitteilen.
Geht nicht in den Laden herein und fragt nach einer "Abverkaufs-Aktion", so weckt man schlafende Hunde ! Soll heißen, dass einige Mitarbeiter manchmal gar nicht wissen, dass Gerät XY abverkauft werden kann.
Taktisch klüger wäre es, wenn Ihr euch auf ein, zwei Geräte festlegt, von denen Ihr wisst, dass diese im Abverkauf sind. Nach diesen Geräten fragt Ihr dann ganz gezielt nach, aber wenn's geht nicht so trocken à la "Ich will ein LG G2 Präsenter", sondern untermalt es mit irgendeiner kleinen Story, wie z. B. "Ich suche für meinen Sohn (Frau, Bruder etc.) ein Smartphone und dachte da ans Xperia SP, denn das wurde mir von einem Freund empfohlen, haben Sie das noch da ???" Wichtige Faustregel hierbei, nichts von Abverkauf oder Präsenter erwähnen, denn der Shopmensch wird meistens eh erst mal im System schaun und falls er dann sagt, er hat das nicht mehr, erst dann könnt Ihr nachhaken mit "gibt es das vielleicht noch als Vorführmodell ?".
Bedenkt auch, dass es bei diesen Abverkäufen NICHT um offizielle Aktionen handelt, dementspechend werden diese auch nicht nach außen beworben !
Also, dann noch viel Erfolg und wenn's nicht sofort klappt, macht euch keinen Kopp, das "Lebbe gehd weider !"

gibts nicht hinzuzufügen, Top :top:
EDIT: Doch gibt noch was: Wenn ein Gerät noch in der Ausstellung hängt bekommt ihr das nicht. Die Shops haben ihre Vorgaben wie die Ausstellung auszusehen hat. Sollte dies bei einer Überprüfung nicht so sein steht denen Ärger ins Haus.
-
Samsung s4 active für Euro 149,95
EDIT: Samsung X-Cover 2 für 49,95
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nokiafan66
.
Habe heute nach langer Zeit und einem Wink mit einer kleinen Auffüllung der Kaffeekasse Glück gehabt.Z1 Compakt für 99 Euro
Z1 für knapp 150 Euro.
Verkäufer wusste von nichts.
Musste ihn erst aufklären.
.Solche Verkäufer musst du dir warmhalten und pflegen!
-
Geh in Shop, frag nach und poste es
-
Zitat
Original geschrieben von Temposünder
Gut, dass Du die Umstände so genau kennst...
Hast du ein Problem?