-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Die Z1 Compact sind offiziell wirklich noch nicht in der Abverkaufsliste. In einem Telekom-Shop in meinem Umfeld hängt das Z1C sogar noch an der Präsentationswand, wenn auch mit dem Hinweis "ausverkauft". Ein Xperia Z habe ich einem Shop bekommen für 100€ nach etwas fragen und "Nachweis", dass ich zumindest einen laufenden Telekom-Vertrag habe. Fair - im Gegensatz zu einem anderen Shop in der gleichen Region, der für das Z doch allen Ernstes 230€ haben wollte! Ich hab ja auch nichts dagegen, eine kleine Spende in die Kaffeekasse zu geben, aber das war doch schon dreist.
Da würde ich mir ganz genau den Namen des Mitarbeiters aufschreiben und den weitermelden. Nicht verkaufen wollen und Eigenbedarf ist die eine Sache aber mehr als 100% draufschlagen und dann weiterverkaufen.....
maddin:
Wann schneit es das nächste Mal?
-
Habe heute ein Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition LTE für 230 Euro erstehen können. Kann euch nicht mal sagen ob Präsenter oder nicht, da weder Rechnung noch Verpackung Aufschluss geben. Bezeichnung des Geräts lt. SM-P605 und kostet bei Amazon gebraucht weit über 300
-
wenn wir Glück haben gibts im Januar ein Update bzw. eine neue Liste!
Meine Frau ist mit Ihrem G2 mini, mein Sohn mit dem Xperia SP und ich mit dem Z1 glücklich!
Offtopic:
Sollte jemand von euch noch an ein HTC One Max (Präsenter) rankommen oder übrig haben mir bitte Bescheid geben per PN
-
na und, lieber alte Beiträge ausgraben als neue unnütz aufmachen
-
Wünsche allen Moderatoren, Usern und natürlich Carsten schöne Weihnachten und friedliche Feiertage
-
Zitat
Original geschrieben von 00nix00
Hi, habe heute in zwei Telekomshops gefragt und die Info bekommen, dass das Z1Compact noch nicht im Abverkauf sei.
Das Handy würde ich mir gerne zu Weihnachten schenken 
Du hast aber schon nach Präsentern gefragt, oder?
-
Wir wollen ja nicht unbedingt einen neuen Thread extra aufmachen:
Verkaufe ein HTC Desire 300 Präsenter Gerät, Beleg vom 16-12-2014. alles dabei, Gerät wie neu, war verschweisst, habs aufgemacht kurz ausprobiert. Ist mir aber zu wenig von der Leistung. Für Änfänger oder Kinder vermutlich ausreichend.
Haben will ich Euro 56,00 incl. vers. Versand (Kaufpreis von Euro 50,00 zzgl. Versand via DHL Paket) Bedingungen vom ersten Thread haben weiter Bestand
Gewährleistung seitens T-Mobile 1 Jahr ab 16-12-2014
-
auf der Liste ganz sicher aber nicht zum Verkauf, ausser event. für Euro 8888 

-
Für einfach einfach Telefonierer, das Nokia 300 kostet noch 5 Euro
-
ich ab eins bekommen und fünf Euro trinkgeld dazu gelegt