Beiträge von Bayernpeter

In meinem O2-Shop habe ich das Gerät bzw. die versiegelte Verpackung des Händlers direkt gesehen.

Lass dir keinen Scheiss erzählen - noch dazu ist mein Shop in einer Stadt mit knapp 50' Einwohnern und bekommt normlaerweise die Geräte erst später als alle anderen!

Hätte heute nachmittag das Teil im örtlichen O2 Shop bekommen (fürEuro 241). Beim Anscannen musste der MA feststellen dass das Gerät bzw. der Code vom System nicht genommen würde. Auf nachfrage über die Hotline wurde ihm dann geagt, dass alle Gerät bis einschl. 16.06. gesperrt seien, egal über Internet oder im ladeverkauf.

hat angeblich was mit dem Virus auf der Speicherkarte zu tun.

Kauft ruhig alle ein S8500 umso billiger bekommt man Sie hinterher wieder hier zu kaufen ;):D

Verkaufe ein HTC Desire mit extra 8 GB Micro SD für Euro 355,90 inkl. Versand. Deutscher Kaufbeleg vom 10-06-2010 liegt bei. Gerät hat für mich sichtlich kein Branding, könnte aber von Vodafione sein (wenn einer weiss wie ich das rausbekomme kann ich auch genau nachschauen). hab das Gerät nur ein bisserl betestet!

Standardlieferumfang:

HTC Desire mit Akkudeckel
    Akku
    integriertes USB-Datenkabel/Ladegerät
    Headset
    OVP
    8 GB Micro-SD
    deutscher Kaufbeleg vom 10-06-2010

Kontakt per PN

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 300 Postings haben
    3. ich versende grundsätzlich nur versichert via Hermes/Dt. Post (DHL). Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überwesiung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.

Sorry dass soviel zusammen kommt, aber ich verkaufe nicht das erstemal bei TT und stelle hoffentlich oben alles klar.

Ich find's geil dass du den Thread wieder hochgeholt hast! Wusste doch mir und meinem Sohn fehlt was :D

Also scheut euch nicht uns Anregungen zu posten, mach mich auch mal auf Suche :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    naja bin ich mal gespannt.... ich teste das m1 gerade mit einer fonic karte.....was mich starkt gewundert hatte war folgendes... direkt nach einlegen der fonickarte bekam ich eine sms mit dem absender "vodafone" und in dieser mail waren die mms und interneteinstellungen für fonic.....das gerät läuft hervorragend mit den einstellungen und ich konnte mich auch im 360 anmelden... natürlich kann ich keine vodafonespezifischen Dienste wie zB navigation nutzen aber alles andere geht...
    ist das normal so??? Das Handy ansich ist garnicht so schlecht

Konntest du Mails abfragen?