Beiträge von Bayernpeter
-
-
N78 (Vodafone Version)neu vom Händler für 109:
-
Verkaufe Toshiba TG01 Smartphone. Kaufbeleg ist vom 31-05-2010. Gerät hat keine Gebrauchsspuren ist wie neu - absolut top! kein Sim- oder Netlock, Gerät hat aber O2 Branding - wirkt sich aber im laufenden Betrieb nicht aus, ist halt WM 6.5
Lieferumfang:
TG01 mit Akkudeckel
Originalakku
Originalladegerät
Original_USB-Datenkabel
Headset mit Adapter
OVP
Rechnung vom 31-05-2010
8 GB Micro-SD
SilikontascheHaben will ich Euro 205,90 inkl. vers. Versand via DHL
Zahlung per Vorkasse
Kontakt per PN
Nachrichten wie "ich gebe dir" "was ist im preis zu machen" "habe zum Tauschen" etc. werden ignoriert
-
-
Zitat
Original geschrieben von PeterVonFrosta
Habe heute auch bei Starbucks auf der Lindwurmstr. in München zugeschlagen und mir die Version mit dem Schiebeverschluss zugelegt. Auf Nachfrage ob die Geräte wirklich dicht sind, hat man mir das im Laden noch vorgeführt und beim Kauf auch nochmal einen Kaffee springen lassen.Bei den Tumblern wurde noch extra darauf aufmerksam gemacht, dass man 30 Cent spart, wenn man einen eigenen Becher mitbringt.
Super Service, sowohl vor wie auch nach dem Kauf! :top:
Wieviel hat der Becher gekostet?
-
-
-
bräuchte einen quakenden Ochsenfrosch als Klingelton hat jemand eine Quelle?
-
muss mal was negatives zu Brando-Folien loswerden:
Hab mir vor kurzem für ein vorübergehendes N97 bei amazon eine Brando-Folie geschossen und muss sagen, noch nie habe ich eine so beschi**ene Folie in Fingern gehabt. Ließ sich überhaupt nicht gescheit aufziehen.
-
Sony Ericsson W980 im Real Unterelchingen für 149 Euronen. Sind mit 179 ausgezeichnet, einfach den Abteilungsleiter von der Elektroabteilung draufansprechen.