Beiträge von Bayernpeter
-
-
und wenn du meinst es wäre ein Betrüger -> poste das Schnäppchen einfach ned!
-
ich will auch eins haben....
-
Verkaufe ein Sony Ericsson Xperia X1 in schwarz mit Kaufbeleg (Media-Markt) aus Oktober 2009.
Gerät ist in Topzustand, Display wurde dieses Woche neu ausgetauscht (natürlich vom MM) einzig der Akkudeckel weist Gebrauchsspuren auf.
Gerät kommt mit Standardlieferumfang in Originalverpackung und natürlich Originalkaufsbeleg.
Verkaufspreis Euro 175,90 inkl. vers. Versand per DHL
Zahlung ausschl. per Vorkasse oder Abholung!
Kontakt per PN
Kein Tausch!!!
Gerät hat Plusschutz
-
Verkaufe einen Blackberry Storm mit Vodafone-Kaufbeleg vom August 2009.
Gerät ist in Topzustand wurde dieses Woche neu ausgetauscht. Einzig Akkudeckel hat minimale Gebrauchsspuren
Gerät kommt mit Standardlieferumfang in Originalverpackung und natürlich Originalkaufbeleg.
Verkaufspreis Euro 130,90 inkl. vers. Versand per DHL
Kontakt per PN
Kein Tausch!!!
-
-
Von Shangmail haltet ihr nichts, oder?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich finde blackberryworld.eu alles andere als kompetent. Der Admin kennt sich nicht mal mit den Grundlegensten BB Eigenschaften gut aus.Trotzdem war das Forum einigermaßen groß, nur manche User kannten sich dort aus.
Meinst du dass Carsten sich mit allen hier besprochenen Mobiltelefonen auskennt? Wenn er nur 10 % abdecken könnte wäre das schon viel (Sorry Carsten)!
Weiss jemand ob die Jungs von blackberryworld.eu auf eine andere Domain umgezogen sind?
-
Verkaufe ein gut erhaltenes Iphone 3G 8GB. Das Gerät hat minimale Gebrauchsspuren.Aufgespielt ist die Software 3.1.3. Normalerweise hat das Gerät nur noch bis Juni 2010 Herstellergarantie, jedoch wurde diese gestern durch Protection Plan um ein Jahr verlängert bis 22. Juni 2011. Displayschutzfolie ist aufgezogen.
Lieferumfang:
Iphone 3G
Ladegerät/Usb-Kabel
Originalverpackung
Protection-Plan Zertifikat
hochwertiger SilikonrückenHaben will ich Euro 265,90 incl. vers. Versand
Kontakt per PN
Kein Tausch!!!
Und für alle - man kann es derzeit nur und ich betone nur mit einer T-Mbile-karte nutzen! Fragen nach Baseband, entsperren, etc. werde ich nicht beantworten. Und:
Keine Fragen wie "ich gebe dir" ich tauche", etc.