-
Zitat
Original geschrieben von zentralflughafen
für mich bitte
Bayernpeter
Superschnelle Lieferung, Top Ware, besser geht's nun wirklich nicht....
Für mich natürlich
zentralflughafen
Superschnelle zahlung, sehr nett und freundlich - nur zu empfehlen!
-
Samsung s8000 im Saturn senden mit debitel vario 30 fuer unter 42 Euro Fixkosten: 2 Monate Grundpreis frei + 180 Euro Voucher fuer weitere 18 Monate frei + kein anschlusspreis + Kaufpreis 1 Euro ergibt kosten von Euro knapp 41 in zwei Jahren.
Billiger geht's nicht. Stand heute 17:30 Uhr ca. 40 geraete noch da. Muesst aber schnell sein
und im mm neu-Ulm hat's noch folgende Aussteller ohne Vertrag:
xda Neo weiß fuer 90
xda Comer fuer 90
t-mobile g1 fuer 150
-
...keiner hat was zu verschenken...
-
-
und up mit Preisupdate:
Euro 265,90 incl. vers. Versand
Nachtrag: Hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, das Iphone geht nur mit einer T-Mobilekarte - und spart euch die Frage nach entsperren a) ist dann die Garantie futsch und b) geht es nicht weil Baseband und Bootlader nicht gehen
-
-
DX900 Dualsim WM phone mit UK menü für unter 220 GBP:
http://www.expansys.com/d.aspx?i=180333
-
Suche neues bzw. neuwertiges (maximal zwei Wochen junges) HTC Desire mit deutschem Kaufbeleg (bevorzugt Vodafone) für Euro 350,00
Nur Abholung - bitte keine mit Versand anbieten
kontakt per PN
-
Verkaufe einen HTC HD2 mit deutschem Kaufbeleg vom 20-04-2010. Gerät hat Software-Branding von Vodafone
normaler Lieferumfang + 8 GB Speicherkarte + deutscher Kaufbeleg
Festpreis Euro 370,00 zzgl. versichertem Versand eurer Wahl (DHL oder hermes)
Kontakt per PN
kein Tausch o.ä. nur Bares
-
Verkaufe ein gut erhaltenes Iphone 3G 8GB. Das Gerät hat minimale Gebrauchsspuren und stammt von T-Mobile Deutschland, sprich ihr könnt es mit einer T-Mobile Karte betreiben. Das Gerät wurde in einem Media-Markt in Deutschland als T-Mobile Gerät am 12-06-2009 erworben. Aufgespielt ist die Software 3.1.3. Normalerweise hat das Gerät nur noch bis Juni 2009 Herstellergarantie, jedoch wurde diese durch den beiliegenden Protection Plan (Einzelkosten über 78 Euro) um ein Jahr verlängert bis Juni 2011. Displayschutzfolie ist aufgezogen.
Lieferumfang:
Iphone 3G
Ladegerät/Usb-Kabel
Originalkaufbeleg
Protection-Plan mit Box
2 Spiegel-Displayfolien
Otterbox-Tasche
Haben will ich Euro 290,90 incl. vers. Versand
Zahlung ausschl. per Vorkasse oder Abholung!
Kontakt per PN
Kein Tausch!!!