...und wenn du eine Versicherung hast und ein Schaden eintritt muss deine Versicherung erstmal bereit sein deinen Schaden zu ersetzen bzw. zu regulieren...
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Re: Re: Re: Das ganze auch fuer die Schweiz?
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Jetzt wo du´s sagst... Weiß man, warum das so ist?
Ich meine, klar, TT ist eine Plattform aus DE, die Schweiz ist deutlich kleiner, etc. Aber es wird doch auch dort Händler geben, die Angebote machen können, die von denen der Netzbetreibershops abweichen.
Möglicherweis müßten sich die Händler halt mit deutschen Usern, die unbedingt ein gutes Angebot wahrnehmen möchten, herumschlagen. Aber das sollte ja nicht das Problem sein.Man bedenke aber immer dass die Eidgenossen nicht zur EU gehören und als Drittland fungieren!
-
Kauf dir eine Otterbox, dann kannste es auch mal runterschmeissen! Ist halt dann äußerlich niommer so der Bringer, aber geschützt...

-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
60 Euro pro Jahr für die Nutzung des Werbeforums dürfte für die meisten User uninteressant sein.Das ist richtig, aber vielleicht liesse auch unser Admin mit sich reden, dass bei Vorauszahlung für ein Jahr im Voraus ein Betrag von sagen wir mal Euro 30,00 fällig wäre (ist nur mein Vorschlag)
Wenn ich mir überlege wie hoch ebay Gebühren sind dann wären z.B. 30 Euronen wirklich ein Klacks. Und sind wir doch alle mal ehrlich, wer hat nicht von den Schnäppchen im Werbe schon profitiert.
Ich poste gerne Schnäppchen im Werbe (z.B. PDA, Smartphone, etc.) aber wenn jeder und damit meine ich wirklich jeden zuschlagen kann und den Usern dieser Community diese teilweise tollen Schnäppchen wegschnappt, dann habe ich einfach langsam auch keinen Bock mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Ja das hab ich auch bekommen. Scheint normal zu sein, ab diesem Betrag.Und hast du deine Angaben gemacht? Was mich halt stört ist, dass das Konto als Privatkonto gekennzeichnet ist, was ja auch richtig ist, in manchen Unterpunkten aber von Geschäftskonto die Rede ist.
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Ich habe in letzter Zeit nicht mehr so viel bestellt und mich würde interessieren, ob das folgende Szenario aktuell häufiger vorkommt:Bestellung: Dienstag gegen 16 Uhr (Artikel "auf Lager")
versendet: DonnerstagBisher war es immer so, dass der Artikel mit Glück Dienstag rausgegangen wäre und mit Sicherheit am Mittwoch. Dass er erst 2 Tage nach Bestellung rausgeht, hatte ich bei Amazon-Lagerware noch nie. Ich bin enttäuscht. Ich bestelle bei Amazon wegen gutem Service und schneller Lieferzeit.
War das viell. in den Osterferien? Personeller Engpass, auch bei amazon?
-
Hab vor kurzem folgende nachrichjt in meinem paypal Konto aufgefunden:
PayPal arbeitet fortlaufend an der Gewährleistung der Sicherheit. Dazu werden die Konten in unserem System regelmäßig überprüft. Kürzlich haben wir Ihr Konto geprüft und benötigen weitere Informationen, damit wir Ihnen einen sicheren Service anbieten können. Wir möchten den regulären Zustand Ihres Kontos so bald wie möglich wiederherstellen. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.
# 5. xxx 2010: Sie erhalten diese Benachrichtigung, da Ihre gesamten Zahlungseingänge bei PayPal den Betrag von €1.800,00 EUR überschritten haben.PayPal ist gesetzlich dazu verpflichtet, Informationen von Kunden einzuholen, die Zahlungen erhalten, die das festgelegte Limit überschreiten, um die Richtlinien der Europäischen Union zur Geldwäscheprävention einzuhalten. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und folgen Sie den Anweisungen in der Kontoübersicht zur Angabe der erforderlichen Informationen. Die gesetzlichen Bestimmungen erfordern, dass Sie diese Angaben innerhalb von 180 Tagen machen.
Bei Fragen können Sie sich unter 0180 500 66 27 an unseren Kundenservice wenden (Maximal 14 Cent/Min aus dem Festnetz. Für Anrufe aus Mobilfunknetzen fallen Gebühren von maximal 42 Cent/Min. an.).
Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.Was soll den der Scheiss? 1800 Euro in mehr als fünf jahren und nicht innerhalb eines jahres, hallo? Die wollen dass ich einer Schufa-Auskunft zustimme, habe nichts zu verbergen, aber nicht mit solchen Methoden!
hat das von euch auch schon jemand bekommen?
-
ohne Worte:
http://cgi.ebay.de/Melonenwass…ZPDAs?hash=item335c12e943
mal schauen wann der dicht gemacht wird
-
ich meinte es schon wie ich es geschrieben habe, Prem-Acc. für alle, die das Werbe nutzen wollen. Viell. könnte man noch Abstufungen zwischen Auszubildenden/Studenten/Arbeitssuchenden und Angestellten machen. Und das Biete mit diesem Account auch gleich miteinbeziehen.
Ich für meinen Teil hätte kein Problem damit fünf Euro hinzulegen, Voraussetzung dass aber auch die Händlerthreads (EDIT: meine natürlich die Überschriften)wieder normal werden und nicht uns erzählen dass das" Osterhasen Imperium mit dem Aprilhammer zurückschlägt" (War so frei und habe aus drei reisserischen Titeln einen gemacht.
Sind wir denn alle hier im Forum bekloppt? Brauchen wir solche Springerpresse tauglichen Thread-Überschriften? Reicht es nicht ein normales Angebot zu posten?
Scheinbar nicht... und keinen störts....
:confused:
-
h2200 mit GPS Tomtom und Speicherkarte für25:
http://cgi.ebay.de/HP-IPAQ-H22…ZPDAs?hash=item45f239e914
Achtung akku muss erneuert werden