KU990 silber neu für 129,90 im Galeria Kaufhof. Mit dem Gutschein den's z. Zt. gibt nochmal 10 Euronen weniger.
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Diesmal kein Gerät sondern ein SD auf CF Adapter:
http://cgi.ebay.de/CF-Speicher…en_PM?hash=item1c1178d54c
gibt's zwar in CN billiger aber dann kauf ich doch lieber in D! Werde mal posten wie das Teil funktioniert sobald ich es habe
-
angeblich 3,4 GB
-
für's Installieren müsst ihr dann auch noch einige Zeit einplanen
Download war ziemlich schnell unten 25 Minuten mit DSL 16000 aber die Installation dauert...
-
warum nicht gleich weiter gehen und sagen das Werbe nur mit Premiumaccount nutzbar machen? Die paar Groschen sollte jeder über haben.
Was mich stört ist, dass das Werbe von ausserhalb für jeden zugänglich ist, sprich wenn weirklich mal ein Schnäppchen z.B bei ebay gepostet wird kann das Hinz und Kunz jederzeit lesen, ohne bei TT gemeldet zu sein.
Genauso würde ich das Biete reglementieren
Und die User die das Biete als reine Verkaufplattform nutzen und nie in einem anderen Unterforum mit Beiträgen zu finden sind sollte man gleich komplett aussperren. Da wird das Biete als günstige Alternative ohne Gebühren mißbraucht. Vielleicht sollte man für jedes Angebot im Biete von dem user einen Euro verlangen. Tut dem Server gut und bestimmt nicht weh
-
Teilweise erinnert mich das Verhalten mancher User im Werbe an das der Beutelratten auf der Cebit in den vergangenen Jahren.
Aber die Händler sind ja mitschuld, die Titel werden immer reisserischer ähnl. der Springer-Presse
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
umso schlimmer dass das hier geduldet wird, aber wenn mal mal unlocked oder jailbreak rein schreibt wird es gleich gelöscht :mad:jailbreak wird nicht gelöscht, gib mal im Fachforum das Wort bei der Suche ein und siehe wieviele Beiträge hochploppen:
http://www.telefon-treff.de/se…991848&sortby=&sortorder=
Evilandi666: stimme dir 100%ig zu - da verkauf ich meine Sachen lieber bei ebay. Habe vor kurzem einen Artikel für 365 angeboten und def. im Angebot geschrieben, dass die Preise nicht verhandelbar sin. Einer konnte es sich wiedermal nicht verkneifen und bot mir "gebe dir 320 euro sofort". Konnte ich voller Genugtuung zurückschreiben, dass ich das Gerät bei ebay für über 380 verkauft habe
Es macht auch keinen Spass mehr nach irgendwelchen Schnäppchen im Werbe bzw. Gewerbeforum zu schauen.
Da schaue ich lieber gleich bei der Krokofarm
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Meine Freundin und ich würden gerne unterwegs zusammen daddeln
Ich wüßte schon, was ich mit meiner Frau/Freundin spielen würde

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von v1rgin
@ Bayernpeter!Die "Läden" wurden von den Mitgliedern davor beschrieben, bitte das ganze Thema lesen!
Dass hier schonmal diskutiert wurde wusste ich nicht, ich bin wie du richtig erkannt hast ein "Newbie" und über google auf das Thema gestoßen!
Sorry, wenn Dich mein Eintrag stört, lösch Ihn, dass man hier jedoch so unfreundlich und kritisch empfangen wird hätte ich nicht gedacht! Das ist übrigens nicht mein einziger Eintrag!
Will dich nicht verärgern, ist halt auffällig und hatten wir hier alles schon mal!
Trotzdem viel Spass im Forum
-
Ich habe von keinem einzigen deiner o.g. Läden jemals was gehört bzw. gelesen. Seit wann gibt ein Händler Garantie?
EDIT:
ausserdem schon komisch, dass ein Newbie diesen Thread aus der versenkung holt, einen Shop der angeblich neue 6310i liefern kann, lobt und genau über diesen hier bereits hier geschrieben wurde: