Beiträge von Bayernpeter
-
-
Danke dir aber 49 Euronen für den Akku das ist schon mehr als ich für's R290 ausgeben würde - ich schau mich in GB/USA/AUS um!
Hab's ja nicht eilig
-
-
-
Bei mir in zwei Real-Märkten waren sowohl das das Iphone und der Ipod Touch 32 GB ausgestellt und mit Preis versehen - und nicht erst um 19:00 Uhr sondern schon am vormittag

und ich hab schon öfter Sachen am Samstag bekommen obwohl angebl. erst am Montag gültig, dann dürfen die die Teile nämlich nicht in den Verkauf bringen
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Obs ein Schnäppchen ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
real bietet iPhones 3GS 32 GByte (simlockfrei) für 799 Euro an. Eine 15 Euro iTunes Karte inklusive. Nachbestellung möglich.
Gilt für Ludwigshafen, Frankenthal und Mutterstadt
und gestern mit der PK Karte wärs noch um 19 % billiger geworden
-
Verkaufe ein HTC Legend von Vodafone mit Rechnung vom 24-03-2010 für Euro 365,00 incl. vers. Versand. kurz benutzt - wie neu!
Zahlung per Vorkasse - gerne auch paypal (dann paypal-Kostenteilung) pers. Abholung 891xx bevorzugt
und nun das unvermeidliche:
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 1 Jahr Mitglied bei TT sind oder mindestens über 300 Postings haben
3. ich versende grundsätzlich nur versichert via Hermes. Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten! Bei Ausnahmen stehts bei dem jeweiligen Artikel extra mit dabei
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.Sorry dass soviel zusammen kommt, aber ich verkaufe nicht das erstemal bei TT und stelle hoffentlich oben alles klar.
-
Ihr mit eurer Euphorie hier habt mich angesteckt und jetzt hab ich mir auch eines geholt - und muss sagen ein genialer Hand(y)schmeichler!
Mal schaun was das Teil so alles kann!
-
-
Für alle die ein ausl. i600 geholt haben (wie ich) und Probleme haben best. Sonderzeichen wie den Unterstrich "_" einzugeben, da in ihrem Gerät einfach nicht vorhanden, hier die Lösung der Probleme:
2. Verändern der Regioneinstellungen durch:
a) Admin Setting: *#1546792*#
b) Preconfiguration Setting
c) Passwort: *#81230*# (Eingabe der Sonderzeichen über #-Taste..!)Wenn ihr diese Schritte einhaltet könnt ihr das Gerät auf deutsch umstellen und prompt könnt ihr Sonderzeichen auswähler und müsst nicht nur über die Tastaur gehen.
natürlich wurde diese Lösung nicht von mir gefunden, sondern von den Jungs vom mobile-Joe-Forum und hier dem user cdengler!
Danke dir
(Hab jetzt mehrere Tage geschaut wie ich das Problem wegbekomme und endlich klappts und ich kann mein i600 behalten) So long....