-
Zitat
Original geschrieben von KaSuMa
Kann mir jemand erklären wie das mit TMobile funktioniert? Gerne auch per PN?
Ich kämpf mich da durch den angegebenen Thread, und doch bin ich alter Thor so klug wie nach zuvor 
denk aber dran dass der T-Mobeil HD2 vom Gerät ohne Branding abweicht 
-
-
-
-
-
und her noch der Link zum Hersteller direkt:
http://h10010.www1.hp.com/wwpc…8086-3328086-3919445.html
mit Dokumenteneinzug kostet das Ding hier auch grade mal 30 Euronen mehr als bei Netto (jedoch ohne WLAN). Dafür ist der Speicher doppelt so hoch
-
Zitat
Original geschrieben von Andi316
Also Leute. Mir reichts jetzt.
Die Firma (meine Firma) ist jetzt schon seit knapp 10 Jahren am Markt und NATÜRLICH sind auf der Homepage absolut alle benötigten gesetzlichen Angaben vorhanden, dazu gehört auch ein Impressum.
Ich habe den Dell hier nur reingsetzt, weil es nirgends in Deutschland einen niedrigeren Preis für das Gerät gibt und ich einfach einen größeren Kundenkreis auf das Angebot aufmerksam machen wollte.
Der Versuch ist hiermit kläglich gescheitert und in Zukunft profitiert dann eben nur mein bereits vorhandener Kundenstamm von solchen Angeboten.
Ich bitte darum den Thread zu schließen oder besser noch zu löschen.
Alles anzeigen
Guter Anfang um seine potentiellen kunden zu vergraulen und damit Leute die über dich was in Erfahrung bringen wollen auch diesen Thread finden wollen wir doch deinen Namen nochmals nennen:
EDIT: und ich will mal ned so sein
Schade normalerweise freuen wir uns über neue Händler hier, aber wer beratungsresistent ist, dem kann man ned helfen
-
Erwischt, meine natürlich in Unterelchingen
-
Also ich hatte mit FM Transmitter bereits ein N78 und ein KM900. Derzeit verwende ich das W980 und kann es vorbehaltlos empfehlen. Transmitter an, W980 in die Halterung wo meine Navi Handys reinkommen (Windschutzscheibe) reingetan und ein Wahnsinnsgeiler Sound und topübertragung aufs Autoradio - da können KM900 und N78 nicht mithalten
-
und ich habs auch irgendwie verpennt - spät aber doch noch Glückwünsche