-
Ich kann die ganzen Diskussionen hier nicht nachvollziehen! Muss bei jedem gesperrten user ein eigener Thread her?
Aus eigener selbstverschuldeter Erfahrung weiss ich, dass eine Sperre hier nicht unbedingt lebenslänglich ist. Man kann mit Carsten und den Moderatoren immer reden. Meist ist man einfach nur selber schuld (auch wenn man sich dies im ersten Moment nicht eingestehen will).
In zweiter Linie muss man halt über seinen Schatten springen und den ersten Schritt an die Moderatoren machen und nicht drauf warten, dass auf einen zugegangen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von berlinux
Bayernpeter dann hat dir die Hotline eine falsche Information gegeben. Der Patch existiert ist aber ein Fehler unterlaufen - die Entwickler haben den nur für gebrandete Handys frei gegeben.
http://contactus.europe.htc.co…olume_hotfix_20091215.zip
Dann bedanke ich mich schonmal ganz sakrisch bei dir, hab einen T-Mobile Leo und es hat mit dem patchen funktioniert. mal schauen wie's mit der Quali wird
-
Die HTC-Hotline hat diesen Patch mir gegenüber verneint. man bekäme patches nur über die Homepage von HTC und nicht seperat per Mail. Macht ja auch Sinn - hätten viel zu tun wenn jeder user extra eine Mail bekommen möchte.
-
Irgendwie komisch die Ansammlung von sovielen Newbies... 
-
Zitat
Original geschrieben von eistee80
also das knarzen und blechern war bei meinem damals auch, war wirklich sehr enttäuscht da die Musikqualität sich ziemlich billig anhörte, aber das war damal auch bei HTC HD1 so deshalb werde ich kein HTC Handy mehr anschaffen die Taiwaner verbauen ziemlich billige Hardware!!
Achja HTC HD2 sofort wieder zurück geschickt!
Wenn ich Musik laut über Lautsprecher hören will, kaufe ich mir einen Ghettoblaster

-
Der HD2 ist das erste WM Gerät das wirklich Spass macht, kein Ruckeln und Zuckeln, keine langen Wartezeiten und megaschnell.
Hab derzeit noch ein Onmnia parallel das ist im Vergleich zum HD2 wie eine Schnecke zum Rennpferd
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Saturn Köln:
Sony BDP-S360 für 99 € - inkl. Gutschein für 4 BR (Terminator 4, Illuminati, 2x CL Highlights)!
Im Prospekt aktuell mit 119 € beworben.
Falscher Thread? Wir sind hier beim roten Riesen! 
-
Zitat
Original geschrieben von VinceTHQ
HAb mich jetzt auf das SE W995 versteift, hoffe damit fahr ich gut?!?!
Hat das W995 nicht nur 320x240 Camauflösung? Das ist aber zuwenig was gute Videos anbelangt. 640x480/mit 30 Bildern pro sek. sollte es schon sein
-
MDA Compact mit TomTom und GPS für 45:
http://cgi.ebay.de/MDA-compact…ZPDAs?hash=item3a56814f48
EDIT: SK kaputt aber gedeckelt 
-