ZitatOriginal geschrieben von wla_
Wie kann ich sie telefonisch erreichen ?
Imp.
berlinphone
Inhaber : Karl Echle
Gaudystr. 3, 10437 Berlin
Tel. 030-41 72 50 50,
Fax 030-41 72 50 51
Mail. info@berlinphone.de
Steuer-Nummer: 3527161114
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wla_
Wie kann ich sie telefonisch erreichen ?
Imp.
berlinphone
Inhaber : Karl Echle
Gaudystr. 3, 10437 Berlin
Tel. 030-41 72 50 50,
Fax 030-41 72 50 51
Mail. info@berlinphone.de
Steuer-Nummer: 3527161114
Re: Kennt jemand Kempler und Strauss??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Trademark
Ich habe beim stöbern fogendes Handy gefunden:
http://www.itechnews.net/wp-co…onair-6-WM-Smartphone.jpg
Nun habe ich aber noch nie von dieser Firma gehört und auch das Label "&" kommt mir verdächtig von Bang & Olufsen geklaut zu sein. Irgendwie würde ich das Handy ja gerne bestellen, aber ich trau dem ganzen nicht. Ebay Weltweit hat nicht ein einziges Handy von Kempler im Angebot.
Was meint Ihr? Könnte es ein groß angelegter Fake sein?
Das Kempler Billionairsix sieht aus wie das Teil was bei T-Mobile verkauft wird:
http://www.t-mobile.de/erleben2/0,20568,23865-_,00.html
Einzig das Betriebssystem wäre ein anderes. Frag doch villeicht mal bei unseren Handyverückten Kollegen auf der anderen Seite des Teichs nach:
Komme zwar ein bisserl spät mit meiner Antowrt, aber lege dir dieses Forum nahe:
http://www.faq4mobiles.de/forum/index.php
Steht doch einiges mehr zum Z8 drinnen
ZitatOriginal geschrieben von iltisdoktor
tolles outdoorhandy mit dem du nicht telefonieren kannst wenn`s dunkel ist.
wer denkt sich sowas aus ??
Bist du outdoor nur wenn's dunkel ist? Bei mir ist auch keine Tasstenbeleuchtung, kann's aber verschmerzen.
Wahrscheinlich ist die Standbyzeit daher so hoch, weil ned alle zwei Minuten die Beleuchtung der Tastatur angeht.
Re: Videoumwandlung
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Da hier ja auch immer wieder zum Thema Videos umwandeln gefragt wurde wie und womit man das anstellt, habe ich es mal ausprobiert.
Als Tool habe ich Format Factory
und für die faulen unter uns:
ZitatOriginal geschrieben von berchen
Das Telefon ist einfach nichts für einen Laien, der nicht sonderlich viel in irgendwelchen Foren liest.
So ein weitgereiftes WM Gerät kauft man sich aber als Laie auch normalerweise nicht. Symbian und Android sind für Neulinge auch nicht von Anfang an zu begreifen.
event. f. Sammler von Ericsson Geräten int., MC16 für 20 SK oder ersteigern:
Re: Expert Schnäppchen in München und drum herum
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Threads zusammengeführt. Wir brauchen hier im Werbeforum nicht für jede Stadt einen Thread.
Hallo Thomas!
Wir sind hier nicht im Werbeforum! ![]()
So, hab mein B2100 als Dritthandy seit mehreren Wochen im Einsatz und bin immer noch absolut begeistert was Standyby und Gesprächszeit angeht. Gerät ist aktuell seit 9 Tagen im Einsatz und bald jeden Tag mindestens ein längeres Telefonat mit mehr als 10 Minuten und hab noch zwei Balken im Display.
Auch nachdem ich öfters mal in Bergregionen unterwegs war. Für's reine Telefonieren und erreichbar sein - meine Empfehlung