Beiträge von Bayernpeter

Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Nein, Du brauchst .netFramework für Windows Mobile, das wäre das hier

Das wird auf dem Handy installiert und anschliessend Softreset nicht vergessen.

mit meinem Download gehts auch, musst halt das gerät über active Sync mit dem PC verbinden und bei deinem kannst die cab Datei direkt auf dem Handy ausführen :)

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Warum sollten im Expert-Thread generell nicht regionale Angebot erscheinen? Angesichts der selbständigen, oft traditionell entstandenen Expert-Geschäfte gibt's doch häufig Angebote lokaler "Experten" oder regionaler Prospektzusammenschlüsse. Also ich denke, daß sowas in den Expert-Thread nicht nur herein kann, sondern auch soll.

Dieser Thread wird sicher erhalten und offen bleiben, nur wird er wahrscheinlich untergehen. Ich hab' selbst vor 'ner Weile mal einen Thread "Lokale Angebote" aufgemacht, der durchaus auch gelesen wurde, aber außer meinem Zweitbeitrag zwei Monate später wurde nichts geschrieben, wahrscheinlich wegen Suboptimalität. Vielleicht sollte man erwähnenswerte Angebote in etwas größerem Maßstab (Nord-West-[Mitte-]Ost-Süd oder pro Bundesland) sammeln.

Würdest du z.B. als Passauer 200 km nach MUC-West wegen einem Angebot fahren bzw. wäre es interessant?

Das Problem wird sein, dass wir hier in diesem Thread schon wieder diskutieren und nicht uns auf das wesentliche, nämlich Schnäppchen konzentrieren...
    ;)

Zitat

Original geschrieben von lars85
    ich persönlich mag die kubischen lieber, haben meiner ansicht nach einen dumpferen knall, was ich als angenehmer und lauter empfinde :)
    kannst ja aber auch einfach mal für dich selber testen und beide mitnehmen, sind ja recht preisgünstig

Eigentlich egal, hauptsache eine nette Unterführung, Gulli etc. in der Nähe die den Knall entsprechend verstärken

;):D

Zitat

Original geschrieben von Polenhannes
    Omron Körperfettanalysewaage BF 500 für etwa 40€ bei Amazon UK (in Deutschland mind. das doppelte bzw bei Amazon Deutschland 119€ ... so kann nach Weihnachten kontrolliert Gewicht abgebaut werden ;-)

Edit by TS: Fremden Ref-Link gelöscht.

Danke auch von mir für den Tipp! Ist ja nicht nur Weihnachten schuld, dass ich ein bisserl zu viel drauf habe

Expert Schnäppchen in München und drum herum

Da es keinen Sinn macht im normalen Expert Thread ein regionales Angebot zu posten, hoffe ich auf das Verständnis unserer Mods, dass dieser Thread offen und erhalten bleibt.

Im Expert in Germering gibts es aktuell (Stand 30-12-2009 15:30 Uhr) zwei in meinen Augen klasse Schnäppchen:

Nokia 6120 classic neu für Euro 111

Sonyericson P1i neu für Euro 150

Vermutlich Einzelstück. Ausserdem hat es noch Nokia N78 für 149 Euro.

in Olching hat es noch einen neuen VDA GPS von Vodafone für 90 Euronen. Nicht der Oberhit, aber viell. kann man bei Interesse mit etwas Glück den Preis noch in bisserl runterhandeln.

Den Weg nach FFB könnt ihr euch sparen, die haben überhaupt nichts