habt ihr das schon gelesen:
http://www.areamobile.de/news/…date-auf-windows-mobile-7
Wäre ja wirklich geil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habt ihr das schon gelesen:
http://www.areamobile.de/news/…date-auf-windows-mobile-7
Wäre ja wirklich geil
wenn du nur UMTS braucht würde ich an deiner Stelle mal das E61 oder E61i mit in die Wahl einbeziehen.
Ist zwar schon a bisserl älter aber top im Handling. Solltest du eine Blackberry-Option mit dem Teil nutzen wollen kannst du alles neuere al E61i eh vergessen, da es hier keine BB-Softwareunterstützung von Nokia mehr gibt. Klasse ist auch als reine Businesshandy ohne UMTS der BB 8800. Hat halt kein UMTS und WLAN aber eine super Tastatur. Hier bitte drauf achten ob du die Enterprise Version oder die Prosumerversion brauchst. Auch noch eine Alternative, falls verfügbar das Samsung SGH-I600.
Kommt halt immer drauf an, welches Betriebsystem u haben willst bzw. wie du das Gerät verwenden willst
P.S. Die Standbyzeit in Datenblättern kannst du getrost vergessen. Einschalten liegen lassen und nicht benutzten - dann kommst du auf diese Werte
Hab di Möglichkeit ein nagelneues mit ordentlicher Rechnung für 150 Euronen zu bekommen.
Zu teuer oder angemessen?
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Genau an der Frage merkt man das du die Suche wohl nicht magst
1. gibt es Zoomer für ältere Programme
2. geht Pinch to Zoom in allen andern Windows-Dialogen
Geiles Progi, danke dir
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kingpulp
Hallo an alle,
der HD2 wird ja ohne Stylus geliefert, und bisher scheinen die meisten damit ja auch (mehr oder weniger) zurecht zu kommen.
Dazu eine Frage:
Früher habe ich einen XDA Neo genutzt, der noch WM 5 oder so als Betriebssystem hatte. Dort war es ohne Stylus fast unmöglich, die sehr kleinen Icons in der oberen rechten Bildschirmecke anzuwählen (z.B. um Programme über das X zu schließen, die im Hintegrund hängengeblieben waren, oder z.B. den CommManager aufzurufen, wenn man ihn nicht über die seitliche Taste aufrufen wollte).
Ist das bei WM 6.5 immer noch so, oder wurden die Icons hier vergrößert, so dass sie bequem mit dem Finger zu erreichen sind? Auf den Fotos des HD2 sehen sie immer noch so klein aus (was ja an sich nicht schlimm ist, aber ohne Stylus stelle ich es mir an dieser Stelle doch sehr schwierig vor, Funktionen über die Icons aufzurufen).
Danke für eure Hilfe!
Hallo? Du hast ein 4,3 Zoll Disply und tolle Icons. Besser gehts in meinen Augen grad ned. Hatte noch nie ein so geiles (WM-)Phone wie den HTC HD2.
Sogar mit meinen dicken Fingern optimal zu bedienen. Für Vielschreiber viell. doch ned so geeignet, aber da gibt's Altenativen wie den MDA Vario V u.ä.
Re: Handy kaputt, Rechnung verloren, Händler meldet sich nicht, was nun?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hansemann
Hi!
Ich hab ein kleines Problem. Habe vor knapp 1,5 Jahren hier über das Forum nen Händler gefunden, bei dem ich ein Handy gekauft hab. Das hat auch alles wunderbar geklappt.
Allerdings ist das Handy jetzt defekt und ich wollte es einschicken, kann die Rechnung aber nicht finden. Habe dann dem Händler gemailt und um die Rechnung gebeten, allerdings antwortet dieser nicht und Samsung will von mir 60 € für die Reparatur, obwohl noch Garantie drauf ist. Die gehen vom Produktionsdatum aus, da kein Rechnungsbeleg vorhanden ist.
Hab auch schon versucht den telefonisch zu erreichen, aber da ist nur ein Band, was auf die Email verweist.
Wisst ihr was ich da machen kann?
Kann man da evtl mim Anwalt drohen? Hab ich ein Recht auf die Rechnung?
Kennt vielleicht jemand von Euch den Händler? (http://www.momp.de)
Gruß Hansemann
Klar, erstmal keinen erreichen und gleich mal mit dem Anwalt drohen - besonders wenn man seine eigene Rechnung verschmissen hat!
:flop:
Meine Mutter möchte morgen mit ihrem Enkel in die Circus Krone Vorstellung in München. Leider war ich vor über 20 Jahren das letzte mal im Kronebau. Sie hat nur Karten 1. Platz reservieren können (Billigste Katgorie).
Nun mein Problem/Frage: macht das Sinn mit einem Sechsjährigen oder ist die Sicht zu schlecht, dass man ein Fernglas braucht um irgendwas zu sehen?
Freue mich über eure Hilfe.
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
ich habe das Problem dass bei mir emails immer nur teilweise geladen werden...
kann man das irgendwie umgehen? bin in der beziehung vom pre etwas verwöhnt...
danke
Hast du schonmal das Downloadlimit für deine Nachrichten im E-Mail Setup überprüft, steht vielleicht bei 2k? ![]()
kannst du ändern und auf gesamte Nachricht hochsetzen