Beiträge von Bayernpeter

wenn du nur UMTS braucht würde ich an deiner Stelle mal das E61 oder E61i mit in die Wahl einbeziehen.

Ist zwar schon a bisserl älter aber top im Handling. Solltest du eine Blackberry-Option mit dem Teil nutzen wollen kannst du alles neuere al E61i eh vergessen, da es hier keine BB-Softwareunterstützung von Nokia mehr gibt. Klasse ist auch als reine Businesshandy ohne UMTS der BB 8800. Hat halt kein UMTS und WLAN aber eine super Tastatur. Hier bitte drauf achten ob du die Enterprise Version oder die Prosumerversion brauchst. Auch noch eine Alternative, falls verfügbar das Samsung SGH-I600.

Kommt halt immer drauf an, welches Betriebsystem u haben willst bzw. wie du das Gerät verwenden willst

P.S. Die Standbyzeit in Datenblättern kannst du getrost vergessen. Einschalten liegen lassen und nicht benutzten - dann kommst du auf diese Werte

Hallo? Du hast ein 4,3 Zoll Disply und tolle Icons. Besser gehts in meinen Augen grad ned. Hatte noch nie ein so geiles (WM-)Phone wie den HTC HD2.

Sogar mit meinen dicken Fingern optimal zu bedienen. Für Vielschreiber viell. doch ned so geeignet, aber da gibt's Altenativen wie den MDA Vario V u.ä.

Re: Handy kaputt, Rechnung verloren, Händler meldet sich nicht, was nun?

Klar, erstmal keinen erreichen und gleich mal mit dem Anwalt drohen - besonders wenn man seine eigene Rechnung verschmissen hat!
    :flop:

Meine Mutter möchte morgen mit ihrem Enkel in die Circus Krone Vorstellung in München. Leider war ich vor über 20 Jahren das letzte mal im Kronebau. Sie hat nur Karten 1. Platz reservieren können (Billigste Katgorie).

Nun mein Problem/Frage: macht das Sinn mit einem Sechsjährigen oder ist die Sicht zu schlecht, dass man ein Fernglas braucht um irgendwas zu sehen?

Freue mich über eure Hilfe.

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    ich habe das Problem dass bei mir emails immer nur teilweise geladen werden...

kann man das irgendwie umgehen? bin in der beziehung vom pre etwas verwöhnt...

danke

Hast du schonmal das Downloadlimit für deine Nachrichten im E-Mail Setup überprüft, steht vielleicht bei 2k? ;)

kannst du ändern und auf gesamte Nachricht hochsetzen