Beiträge von Bayernpeter
-
-
Auch von mir allen TT'lern schöne friedliche besinnliche Weihnachten!
Und lasst euch reich mit Multimedia insbesondere Handys beschenken

-
Warum, wo soll sonst gesucht werden?
Für private Angebote ist schon gar kein Platz hier im Werbe, ausser du verkaufst gewerblich, dann aber bitte mit Impressum und ohne Preisvorstellung unsererseits
-
Megaschnellste Zahlung (5 min. paypal) nur zu empfehlen, klasse kontakt:
driftwood
gerne wieder
-
Verkaufe ein Sonyericsson W995 Progressive Black mit deutschem Kaufbeleg vom 18-12-2009 für Euro 215,90 inkl. vers. Versand. Lieferumfang:
Sony Ericsson W995 mit Akkudeckel
Originalakku
Originalladegerät (unbenutzt)
Original-USB-Datenkabel
Original-Stereoheadset (unbenutzt)
Software-CD
Bedienungsanleitung
Originalverpackung
deutschem Kaufbeleg vom 18-12-2009Zahlung per Vorkasse/Banküberweisung, bei Gebührenteilung auch mit paypal
Kontakt per PN
EDIT: Kein Branding!
-
-
Hab ich heute von einem VK erhalten, nachdem ich über drei Wochen auf eine Euro 1,48 billige Folie gewartet habe, Zitat mail:
"Achso dann sollte man einfach mal emails lesen und lesen das ich neue
ware geschickt habe, ich gebe ihnen hiermit 10 tage zeit die bewertung
in positiv zuändern danach werde ich die bewertung durch meinen anwalt
und durch ein gericht auf ihe kosten entfernen lassen.
da sie ja keine ware erhalten haben können sie uns eine kurze erklärung
schicken das sie nichts erhalten haben unterschrieben per fax mail oder
post, sollten sie das nicht machen gehe ich von einem betrug aus und
werde dies bei der polizei anzeigen..."Hab nach über einer Woche das erste mal reklamiert und nach drei Wochen negativ bewertet. zwei Tage nach der Negativbewertung kam dann diese "tolle" Folie. Bloß blöd dass mein Handy seit ein paar Tagen Kratzer im Display hat weil der Vk nicht fähig war den Artikel pünktlich und einwandfrei zu liefern
-
Vekaufe ein Sonyericsson G700 Farbe bronze zum Kampfpreis von Euro 75,90 incl. vers. Versand.
Gerät wurde vor kurzem getauscht und sieht vorne wie neu aus. Rückseite ein minimale Gebrauchsspuren aber nix gravierendes.
Lieferumfang: 700 mit Akkudeckel, Akku, Eingabestift, Ladegerät, Datenkabel
Kontakt per PN
Zahlun per Vorkasse oder paypal (Kotenteilung). Bei paypal zahlung kann ich es event. morgen noch auf der Post aufgeben
kein Tausch - nur Verkauf
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Dann hast du Glück gehabt. Hier in meinem Praktiker stehen ja nicht mal die rabattierten Preise dran sondern entweder gar keine (bei Handys) oder die regulären (bei Notebooks, etc.)Dann den VK auf den Sack gehen und alle Preise erfragen!
Mann das hab ich gefressen, wenn man was verkaufen will und keine Preise draufstehen.