-
Zitat
Original geschrieben von pmbarney
Ist es nicht mittlerweile so das in einigen Gebieten nur noch Empfang mit UMTS gewährleistet ist oder funtkt telefonieren mit Dual-Band immer noch super und man braucht kein Tri- oder Quadband Handy?
Wo haste denn das her? :confused: 
-
-
Vergiss 1&1
Ich bin bei mir mit Vodafone zufrieden, aber wenn deine "Lage" so besch.. ist, würde ich dir auch zur Dödelkom raten!
-
Verkaufe einen HTC Touch Pro2 mit deutschem Kaufbeleg von O2 vom 14-11-2009. neuwertiger Zustand, für mich keine ersichtlichen Gebrauchsspuren. Als Extra-Goodie lege ich noch einen orig. HTC USB-Audioadapter und eine Bugatti Einschubtasche dazu. Ansonsten kommt der Standardlieferumfang mit
Haben will ich Euro 380,00 incl. vers. Versand via Dt. Post.
Kontakt per PN/Zahlung per Vorkasse/gerne auch paypal dann werden die Gebühren aber brüderlich geteilt
-
Verkaufe ein Samsung i8910 HD mit deutschem Kaufbeleg von Dez. 2009. Minimale Spürchen hinten am Akkudeckel, sonst Topzustand
Haben will ich Euro 290,90 incl. vers. Versand via Dt. Post.
Kontakt per PN/Zahlung per Vorkasse/gerne auch paypal dann werden die Gebühren aber brüderlich geteilt
-
Virenscanner und Firewall aus. Vorhin ist er bei 58 % hängen geblieben. Die Inst. der Suite hat komischerweise auf unserem Laptop auch fast zehn Minuten gedauert, mehrmals hab ich gedacht das Teil ist hängengeblieben, aber dort mit Vista hats geklappt.
Bei mir mit XP SP3 klappts irgendwie ned, obwohl ich sämtliche anderen Suites runtergeschmissen hab.
Eine ältere Suite zeigt mir das Gerät zwar an, läßt mich aber nicht synchen, weder über bluetooth noch über USB
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Es gabe Zeiten da bekam man für 6 OT im Schnäppchen Thread Ohrfeigen 
Im Schnäppchen-Thread schon, aber nicht im Diskussionsthread

-
Bei mir hängt sich die Installation immer bei 49 % auf
-
mir gings/gehts genauso.
Wenn du nur deine Kontakte rüberschaufeln willst reicht dir die 30tägige Testversion von Oxysync gibt aber auch mehr:
http://www.oxygensoftware.com/de/default.asp
-
hab mich in meionem vorhin erstellten Beitrag schon gewundert warum die Suche nichts zu dem Thema aufgeschmissen hat. Hab aber nur nach swoopo gesucht.
Wenn ich meine Vorschreiber so lese, denke ich kann man getrost vergessen und a) sich sein Geld sparen und b) besser ins Bett gehen!