-
Verkaufe einen voll funktionstüchtigen Blackberry 8700v mit Vodafone Branding, jedoch ohne Sim- und Netlock. Funktioniert mit allen Karten. hab dasTeil jetzt mehrere Wochen mit eplus und Blackberry-Account ausprobiert.
Lieferumfang:
Blackberry 8700v mit Akkudeckel
Ladegerät
Akku
Preis Euro 40,00 incl. vers. Versand via Hermes. Kontakt per PN. Zahlung ausschließlich per Vorkasse

-
Re: real,- MA-Sandhofen
Zitat
Original geschrieben von Pfalzbuy
Aus einer gut unterrichteten Quelle habe ich den Tipp bekommen, das im Getränkemarkt der real,-Filiale in Mannheim-Sandhofen am morgigen Freitag (05.06.) und am Samstag (06.06) eine Mineralwasser-Aktion (Rhenser) läuft:
Wer 2 Kisten kauft bekommt 1 Kiste dazu, es wird wahrscheinlich nur das Pfand der "kostenlosen Zugabe" berechnet, und probieren kann man/frau vor dem Kauf auch! Preis pro Kiste(12 mal 1l PET) ist 4,99€ + 3,30€ Pfand, wären für die 2 Kisten (plus 1 Kiste Zugabe) 19,88€ statt normalerweise 24,87€.
Ist vielleicht für einige interessant, die auf Vorrat kaufen müssen/wollen, denn bei 10 gekauften Kisten wären das doch effektiv 15 Kisten, die man rauskarren kann, was eine Ersparnis von 24,95€ bedeutet! Laut meinen Infos ist aber leider die Aktion nur an den beiden Tagen und nur in dieser Filiale. Wieviel Kisten diese Filiale für die Aktion auf Vorrat hat konnte ich noch nicht rausfinden, sobald ichs weiß trage ich es nach! Vielleicht konnte ich trotzdem dem einen oder anderen User/Leser mit dem Tipp sparen helfen.
Ja

Vermutlich arbeitet pfalzbuy bei dem real markt
-
meins ist gestern schon da gewesen. Scheint ein R+ückläufer gewesen zu sein, da der Akku noch Restkapazität hatte. Stört mich aber bei dem geilen Preis überhaupt nicht und diesesmal verkauf ich es ganz sicher nicht.
Hol mir jetzt noch eine 16 GB Speicherkarte und motte dann meinen MP3 Player ein
Einfach ein schönes kleines Teil auch für Leute mit dicken Fingern, denen es nur auf's wesentliche wie telefonieren und Musik hören ankommt - und das zu dem unschlagbaren Preis
-
...man kann auch jedes Angebot eines TT-Händlers totdiskutieren und/oder den Händler vergraulen...
-
Danke an den Tippgeber, hab ich doch glatt nochmal zuschlagen müssen
:top:
-
BB8100 für 29:
http://cgi.ebay.de/Blackberry-…ZPDAs?hash=item518de67f38
entweder zu blöd zum Einschalten oder wirklich defekt
-
wie neu, B-Stock 914c mit 8 Monaten Garantie für 194:
http://www.expansys.de/d.aspx?i=186420
-
Lexar 8 GB Micro SD für 13,99 gültig bis 07.11.
-
was spricht eigentlich gegen ebay? lieber kauf ich z.B. bei einem Chin. Händler bei ebay als bei einem x-beliebigem auf der freien (Web-)wiese.
Um was für ein Gerät handelt es sich den eigentlich? viell. gibt es ja noch andere Quellen!

-
Re: W595 Xtra Pac von Otto - welche Art von Lock?
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem W595, bei Otto gibt es das Flower Modell als Xtra Pac. Dadrunter steht "Dieses Handy hat Simlock - deshalb funktionieren Simkarten von anderen Netzbetreibern nicht mit diesem Gerät."
Kann ich das denn mit meiner D1 Vertragskarte (orginal Telekom) nutzen? Vorher im Text steht, dass es nur mit genau der Simkarte funktioniert...?
Hat jemand da Erfahrung?
Danke schonmal und sorry, wenn ich nicht den richtigen Bereich erwischt hab...
Alles anzeigen
kaufen - ausprobieren - posten
oder
google fragen