Wir haben jetzt beim Drogerie markt Müller für knapp 129 Euronen zugeschlagen, da gibt's grad 20% auf Spielwaren
Beiträge von Bayernpeter
-
-
tribun72
Klasse und zuverlässig :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Das Samsung E1130 Outdoorhandy mit IP54 dürfte für die 39€ aus dem aktuellen Mediamarktprospekt ein Schnäppchen sein. Auch wenn ich zum Preisvergleich bisher nur 53€ bei [amazon=B002PY7H2I]amazon[/amazon] gefunden habe.Danke für den Tipp, hab ich glatt überlesen! Da ist echt kein Geld kaputt, werde ich mir heute mittag gleich mal eines holen!
-
Verkaufe einen XDA Diamond 2 mit Rechnung vom 23-10-2009. kompletter Standardlieferumfang, Folie ist noch drauf, keine Gebrauchsspuren, kurz ausprobiert. Rechnung von O2-Shop kommt natürlich mit.
Verkaufspreis Euro 235,90 inkl. vers. Vers. via Dt. Post
Kontakt per PN
und wie immer:
- kein Tausch
- keine Ratenzahlung
- keine Inzahlungsnahme
- Zahlung per Vorkasse oder Abholung -
Wenn die Geräte auf lager sind, warum steht dann bei allen Lieferzeit 1-3 Tage?
-
...leider ist diese Software für ihr Gerät nicht geeignet...
Ich warte lieber bis die orig. Software von O2 verfügbar ist, will keine Flashdatei o.ä. sondern das Original! Im Netz kursierten Gerüchte dass heute event. das Update von O2 rauskommt, aber dem war leider ned so.
Danke euch trotzdem
-
weiss jemand wann O2 die 6.5 Version zum Download bereitstellen wird?
-
Brauche für meinen HTC Magic Vodafone einen geeignten Audio-Adapter! Hat jemand einen Tipp? Der HTC Audio-Adapter der sich zwaqr anstecken läßt funktioniert bei mir nicht. Es liegt auch nicht dran, dass event. die Mini-USB-Schnittstelle event. defekt ist, da ich die mitgelieferten Kopfhörer verwenden kann!
Danke im voraus
EDITH: Hat sich von selbst gelöst, in einem anderen Forum wird beschrieben, man solle sich das Progi sound route switcher aus dem Marketplace für 2,99 kaufen und schon klappts wieder - so auch bei mir

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja die Geschwindigkeit ist als gut zu bezeichnenHast du mal Nsysinfo drauf laufen lassen, wie ist die Prozessorgeschwindigkeit?
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Bei Real ist das LG GW300 ab 26.10. für 129 Euro erhältlich.Andy

und nächstes Wochenende gibts event. noch Prozente bei Real mit Personalkauf