-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
o2 ist der einzige provider der voip apps wie skype erlaubt,also wunder dich nicht das es nicht geht 
und mit dem opera mini browser reicht umts mehr als dicke zu surfen 
Dazu musst du aber auch UMTS erstmal verfügbar haben. Bis vor kurzem hatte ich hier im PLZ-Gebiet 891xx bis 895xx UMTS und sogar ab und an HSDPA z.zt. hab ich ned mal mehr UMTS, ab und an gehts's auf GPRS zurück und das ist echt zum Ko**en, schei** O2!
-
Ja aj auch die "Alten" bleiben nicht davor verschont, alle Jahre wieder:
Marcus, alles Gute zum Geburtstag!
-
Zitat
Original geschrieben von serkan83
also bei der metro kostet das ding 129,99€ netto + 19% = 154,69€ - 20% = 123,75€
Hört sich gut an, muss ich mal schauen wie ich an einen Metro-Menschen rankomme

-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Unser real,- hat die Burg für reguläre 179€.
Wieviel Prozente gibt's denn beim Personalkauf auf Spielwaren?
zwischen 10 und 19 %
-
Zitat
Original geschrieben von viewsonic
Hi schau mal da http://www.medaillon.de/ vorbei, die Website sieht zwar schei.... aus aber gute Preise haben die jedenfalls
Falls das der gleiche Laden wie hier ist:
http://telefon-treff.de/showth…50216&highlight=medaillon
kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Ich hatte damals kein prob. aber andere. Ist aber auch schon sechs Jahre her
Zum Vorwurf des Threadersteller bzw. Neid würde ich eher sagen (Mit-)leid

-
ihr wisst aber schon, dass der Vermieter bei Kabel zustimmen muss, da gebohrt wird?

-
Personalkauf bei real wäre auch klasse, aber leider hat unser Real die Ritterburg nicht im Angebot :mad:
-
Nachtrag nach drei Monaten im täglichen Einsatz:
Hält immer noch zu 100 % dicht. Aber wehe man kommt an die Trinklasche und die schnappt nach oben oder runterschmeissen - tät ich echt ned empfehlen, sonst gibt's eine riesen Sauerei 
-
110 oder 120 euro inkl. wäre schon ein Schnapper, im stat. handel kosten die Teile halt immer über 160 und nachdem es auf Weihnachten zu geht wird's garantiert ned billiger
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Mein C902 liegt eigentlich nur zu Hause rum, eingeschaltet, UMTS an, o2, ziemlich guter Empfang. Ich würde mal sagen, 1 bis 1 1 /2 Wochen Standby sollten so kein Problem sein. Werde es mal beobachten.
Was ist für Dich "normale Nutzung"?
Allerdings gehört so eine technische Frage eher ins SE-Forum und dort in einen bestehenden C902-Thread. 
Da bin ich nmal gespannt, bei mir war nach 2,5 Tagen Schicht im Schacht. Kein Vergleich zum W995 das um Längen besser gehalten hat.