danke für den Tipp, aber amazon.co.uk und ebay.uk sind auch ned entscheidend billiger.
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Wie's der Titel schon besagt, suche ich eine neue Playmobil Große Königsritterburg 3268 günstigst von einem Händler. Onlinehandel bevorzugt, brauche das Teil für meinen Sohn als Weihnachtsgeschenk und lieber kauf ich es zu früh als zu spät.
Günstigster mir bekannter Preis Euro 146,00 incl. Versand
-
scheint schon länger her zu sein, dass dir jemand an deinem Jubeltag gratuliert hat, daher:
Alles Gute zum Geburtstag
lass es dir gut gehn
-
Folgende Artikel sind noch da:
1. Sony Ladegerät QN-2000TC
2. Blackberry 8700v gut erhalten voll Funktionstüchtig, mit Ladegerät/USBdatenkabel
Euro 40,00 incl. vers. VersandRest ist weg
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
30.10. Abends?30. hört sich gut an, würde mir auch gut passen
-
nimm drei gute Kumpels mit und jeder kauft drei Geräte und schon haste die zahl beinander
-
In Senden hat es noch ca. 6-8 Stück, Stand heute 19:45 Uhr

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Schade, ein rotes oder noch besser bronzenes würde mir besser gefallen. Rot insbesondere meiner Frau.
Danke für die Info!Mal sehen, ich befürchte aber, daß ich es diese Woche nicht zu Saturn schaffe, da es nicht auf meiner Strecke zur Arbeit liegt, im Gegensatz zu MediaMarkt.
Vielleicht hilft ja das hier:
-
und bei Müller V3i für 80
-
Zitat
k.A. sind für mich doch 20 km von zu Hause und 40 km vom Geschäft. Frag fanaticsulm für den ist es näher, oder einfach anrufen - ich befürchte jedoch nachdem das Angebot auch beim Krokodil gepostet wurde dass es ned mehr viele geben wird