-
...und ich hatte in den letzten Monaten zig PPC und Mobiltelefone mit auziehbaren Quertztastaturen und bin reumütig zum E71 gestern wieder zurückgekehrt. Es geht halt nx über ein Barrenmobiltelefon, schlägt in meinen Augen ganz klar jedes Slidermobiltelefon.
Das E75 hab ich auch mal in Erwägung gezogen aber nachdem ich es in der Hand gehalten habe war's schon gegessen!
Daher mein Tipp ==> in jedem Fall E71
-
Alle Jahre wieder.....
Alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön
-
Folgende Artikel sind noch da:
1. Sony Ladegerät QN-2000TC
2.eine neuwertige 16 GB CF karte von Kingston, Rechnungsdatum Ende August 2009 für 28 Euro incl. vers. Versand
3. Blackberry 8700v gut erhalten voll Funktionstüchtig, mit Ladegerät/USBdatenkabel
Euro 40,00 incl. vers. Versand
Rest ist weg
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Gibt es bei phonehouse auch die Möglichkeit den Lieferstatus abzufragen? Ausser einer Auftragsbestätigung vom 29.09 hab ich noch nichts bekommen. Hab aber keine Lust umsonst auf den Paketboy zu warten 
ist doch eh egal, länger als eine Woche hast du das Teil sowieso nicht

-
dann hab ich glatt was verpasst 
-
In Heidenheim wollten mir die heute eines für Euro 79 Euronen ohne alt gegen neu andrehen, dafür mit Tasche. Das war's mir aber wirklich nicht wert.
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
gibbet bei dem c902 auch ein youtube video?
Wozu?
-
Verkaufe ein Sonyericsson Xperia X1 von T-Mobile, Frei für alle Netze mit original T-Mobile Rechnung vom Februar 2009. Das Gerät ist gut erhalten, minimale kaum auffallende Gebrauchsspuren, nichts Schlimmes, man sieht halt dass das Gerät gut aussieht aber nicht mehr neu ist. Auf dem Display klebt eine Displayschutzfolie
Lieferumfang:
X1 mit Akkudeckel
Eingabestift
Originalakku
Originalladegerät
USB-Datenkabel
Div. Anleitungen
Software-CD
Rechnung vom Februar 2009
Originalverpackung
und als Extra-Zubehör:
neuwertiges Alucase von PDair und eine neue Displayschutzfolie, unbenutzt, von Brando
Verkaufspreis (fest) Euro 200 inkl. vers. Versand
Kontakt per PN
-
Verkaufe ein neues HP IPAQ Data Messenger Smartphone mit deutschem Kaufbeleg vom 28-09-2009. Es handelt sich bei dem Gerät um ein Neugerät. Was das Gerät alles kann am besten bei HP auf der Homepage nachlesen! Kein Branding und auch kein Sim- oder Netlock!
Lieferumfang:
HP IPAQ Data Messenger mit Akkudeckel
Originalakku
Originalheadset
Originalnetzteil
Original USB-Sync-Kabel
Handbuch
Begleit-CD
Eingabestift
Originalverpackung
deutscher Kaufbeleg vom 28-09-2009
Verkaufspreis Euro 200,00 incl. vers. Versand
Kontakt per PN
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
... und kein Java hat. Letzteres habe ich zwar "nachgerüstet", aber so richtig funktioniert das auch nicht.
Wie bitte? gerne auch per PN