Beiträge von Bayernpeter

...und ich hatte in den letzten Monaten zig PPC und Mobiltelefone mit auziehbaren Quertztastaturen und bin reumütig zum E71 gestern wieder zurückgekehrt. Es geht halt nx über ein Barrenmobiltelefon, schlägt in meinen Augen ganz klar jedes Slidermobiltelefon.

Das E75 hab ich auch mal in Erwägung gezogen aber nachdem ich es in der Hand gehalten habe war's schon gegessen!

Daher mein Tipp ==> in jedem Fall E71

Folgende Artikel sind noch da:

1. Sony Ladegerät QN-2000TC
    2.eine neuwertige 16 GB CF karte von Kingston, Rechnungsdatum Ende August 2009 für 28 Euro incl. vers. Versand
    3. Blackberry 8700v gut erhalten voll Funktionstüchtig, mit Ladegerät/USBdatenkabel
    Euro 40,00 incl. vers. Versand

Rest ist weg

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Gibt es bei phonehouse auch die Möglichkeit den Lieferstatus abzufragen? Ausser einer Auftragsbestätigung vom 29.09 hab ich noch nichts bekommen. Hab aber keine Lust umsonst auf den Paketboy zu warten :)

ist doch eh egal, länger als eine Woche hast du das Teil sowieso nicht
    :D:D:D

Verkaufe ein Sonyericsson Xperia X1 von T-Mobile, Frei für alle Netze mit original T-Mobile Rechnung vom Februar 2009. Das Gerät ist gut erhalten, minimale kaum auffallende Gebrauchsspuren, nichts Schlimmes, man sieht halt dass das Gerät gut aussieht aber nicht mehr neu ist. Auf dem Display klebt eine Displayschutzfolie

Lieferumfang:

X1 mit Akkudeckel
    Eingabestift
    Originalakku
    Originalladegerät
    USB-Datenkabel
    Div. Anleitungen
    Software-CD
    Rechnung vom Februar 2009
    Originalverpackung
    und als Extra-Zubehör:
    neuwertiges Alucase von PDair und eine neue Displayschutzfolie, unbenutzt, von Brando

Verkaufspreis (fest) Euro 200 inkl. vers. Versand

Kontakt per PN

Verkaufe ein neues HP IPAQ Data Messenger Smartphone mit deutschem Kaufbeleg vom 28-09-2009. Es handelt sich bei dem Gerät um ein Neugerät. Was das Gerät alles kann am besten bei HP auf der Homepage nachlesen! Kein Branding und auch kein Sim- oder Netlock!

Lieferumfang:

HP IPAQ Data Messenger mit Akkudeckel
    Originalakku
    Originalheadset
    Originalnetzteil
    Original USB-Sync-Kabel
    Handbuch
    Begleit-CD
    Eingabestift
    Originalverpackung
    deutscher Kaufbeleg vom 28-09-2009

Verkaufspreis Euro 200,00 incl. vers. Versand