i8510
W995
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Folgende Artikel sind noch da:
1. Sony Ladegerät QN-2000TC
2.eine neuwertige 16 GB CF karte von Kingston, Rechnungsdatum Ende August 2009 für 28 Euro incl. vers. Versand
3. Blackberry 8700v gut erhalten voll Funktionstüchtig, mit Ladegerät/USBdatenkabel
Euro 40,00 incl. vers. VersandRest ist weg
-
kann ich leider ned prüfen, hab keine Vertragskarte von O2 mehr
-
in 89250 Senden auch verfügbar. Gerät nimmt andere O2 Loop karte, auch fonic jedoch bei netzfremder Karte wie Bild sträubt es sich

-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
meistens nur software branding...sprich internet o2 branding + anschalt begrüßungslogo. Natürlich Loop Lock.mein Zitat war ironischer art

-
Zitat
Original geschrieben von Rallyfirst
Hi,Tschechien liefert aber nicht nach Deutschland oder? Italien komme ich ebenfalls nicht hin im Moment, daher wollen es ja die meisten aus Belgien und die stellen sich ja an, als müssten sie was verschenken :mad:
Ist leider echt schwierig, sein Geld loszuwerden

setz dich am Wochenende ins Auto und hol dir einfach eines

-
Zitat
Original geschrieben von Freakman09
Link geht nicht. Hat das Handy ein Branding?wenn's von O2 ist ist das anzunehmen, frag aber nicht Welches;)
-
Zitat
Original geschrieben von PeterMaier
Hey,
gilt bei der Netbank auch einfaches Überweisen von z.b. 1.000 als Gehaltseingang?Meinst du die sind so doof den Unterschied ned zu merken?
Wir sind hier ein Mobilfunkforum, wie Chris schon geschrieben hat:
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Bitte die Suche benutzen, da gibt es ab 2002 genug über seine x Firmen & Pleiten zu finden.Nimm dir aber viel zeit mit, wenn du alles durchlesen willst
-