Beiträge von Bayernpeter
-
-
So, meines ist gestern auch angekommen und für 79 Euronen ist das Teil mehr als geil!
Durch das Update wird die Bedieneroberfläche optimiert. Finde ich sehr gelungen. Für alle die noch eine größere Speicherklarte reinmachen wollen nochmal kurz die Anleitung:
- Neonode wirklich 24 Std. voll laden
- bei http://www.neonode.com/ das Update auf den PC ziehen
- größere Micro-SDHC Karte mit Mini-SD Adpater in das Gerät einlegen
- mit PC verbinden
- anschließen heruntergeladenes Update startenBei mir hat das Update funktioniert nur kam dann die meldung die Speicherkarte wäre nicht formatiert. Also rechtsklick auf Laufwerk, Formatieren (nicht Schnellformatieren) auswählen. Danach liess sich das Update installieren. Nun kam auf dem noenode die Meldung dass das Update nicht draufginge weil Karte nicht formatiert sei. Auf dem Gerät Ja für formatieren auswählen und dann nochmal installieren am PC wählen. Dann dauert es noch ein paar Minuten und verschiedene Einstellungen (extrahieren, etc) und das Gerät ist bereit.
bei mir hat es ohne Probleme mit einer 8 GB Micro-SD nicht von SanDisk oder Kingston funktioniert. Nach dem erfolgreichen Installieren, Gerät vom USB-Kabel trennen und wieder anstecken und schon fängt Active-Sync zum Rödeln an.
Da wird mein X1, mein Blackberry und mein MP3-Player die nächste Zeit zu Hause bleiben müssen. Ich find das Teil voll fetzig und kann es jedem wärmstens empfehlen
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Lotto schüttet völlig gefahrlos einen bestimmten Prozentsatz der Einnahmen als Gewinne wieder aus, dadurch entstehen die Lottoquoten.Das Problem bei Tipp24 ist ja, dass man die gleichen Gewinnquoten wie Lotto auszahlt ohne denselben Umsatz zu regenerieren.
Anders ausgedrückt: Bei 80 Mio. Spieleinsatz kann ich locker 30 Mio. Gewinn auszahlen, bei nur 2-3 Mio. Spieleinsatz habe ich mit dieser Quote logischerweise ein fettes Problem. Keine Ahnung, wie sich dies versicherungstechnisch eventuell auffangen lässt.
meinst du nicht dass der Umsatz bei T24 erheblich höher sein wird, da viele Ausländer dort auch tippen (Schweizer, Österreicher, etc.)
-
vielleicht sollte der Threadersteller selber mal ein bisserl die Suche bemühen.
Wir sind hier noch immer ein User-Forum und kein rein kommerzielles, wo es jedem hinterhergetrragen wird - außer ich hab was verpasst
Oh TT wo gehts bei uns noch hin...
-
-
Folgende Artikel sind noch da:
1. Sony Ladegerät QN-2000TC
2.eine neuwertige 16 GB CF karte von Kingston, Rechnungsdatum Ende August 2009 für Euro 30,00 incl. vers. VersandRest ist weg
-
ich auch, hab auch noch zugeschlagen:D
-
Re: Re: N2
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Das mit der Herstellergarantie dürfte sich erledigt haben, und so wie ich lese ist der Verkäufer nicht unbedingt kulant: Also gar keine Garantie. Wer Garantie haben will soll bei Amazon bestellen
gibt's aber nicht direkt bei amazon sondern nur bei marketplace

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eve123
können denn das die blu-ray player? mkv lesen?und im kack Bayern machen (heute) die umgebauten Märkte erst um 8 Uhr auf.
:flop:
Bevor du so einen Scheiss von dir gibst solltest mal viell. ein bisserl an die Mitarbeiter denken.
Ausserdem ist das hier der Schnäppchen und nicht der Diskussionsthread
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
7110 9,99€dein E90 für 105 Tacken wäre mir lieber