Suche günstigst Playmobil Große Königsritterburg 3268

• Wie's der Titel schon besagt, suche ich eine neue Playmobil Große Königsritterburg 3268 günstigst von einem Händler. Onlinehandel bevorzugt, brauche das Teil für meinen Sohn als Weihnachtsgeschenk und lieber kauf ich es zu früh als zu spät.

Günstigster mir bekannter Preis Euro 146,00 incl. Versand

• schon mal in UK (amazon/ebay) geschaut? Bei DEM "Pfundkurs"..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• 110 oder 120 euro inkl. wäre schon ein Schnapper, im stat. handel kosten die Teile halt immer über 160 und nachdem es auf Weihnachten zu geht wird's garantiert ned billiger

• Vor allem ist es ja immer so, dass dann alles ausverkauft ist (grade bei den großen Playmobil Sachen).
    Kenne es aus meiner Verwandtschaft, dass man dann nicht nur 3-4 Läden anfährt, sondern zahlreiche (im größeren Umkreis), nur um das Weihnachtsgeschenk zu haben.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    handel kosten die Teile halt immer über 160 und nachdem es auf Weihnachten zu geht wird's garantiert ned billiger

Wer sagt das? Ich habe im letztes Weihnachten genau die gegenteilige Beobachtung gemacht.

Bayernpeter,

Achtung Scherz!
    Was bitte haben Spielburgen mit Mobilfunk zu tun?
    Kommt dir das bekannt vor?

PS: Willkommen im neuen TT. ;)

• ab dem 15ten gibt es bei der metro wieder 20% rabatt, müsste nur mal gucken ob es die 3268 dort auch gibt und was es normal kosten würde

wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!