Klar, der MM in Neu-Ulm wollte das Teil weghaben und hat mir einen Vertrag mit 24 Monaten Grundgebührbefreiung aufgedrängt.
Somit zahle ich nur Anschlussgebühr + Kaufpreis ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar, der MM in Neu-Ulm wollte das Teil weghaben und hat mir einen Vertrag mit 24 Monaten Grundgebührbefreiung aufgedrängt.
Somit zahle ich nur Anschlussgebühr + Kaufpreis ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich hab mein 8220 sofort gegen einen Bold getauscht, da das surfen auf TT keinen Spass gemacht hatte, das laden einer TT Seite hat bis zu 70 Sekunden gedauert, das war nicht akzeptabel!
Gruß mayday7
So hat jeder seine Vorlieben! Ich wollte einfach ein kleines schnuckliges Gerät mit dem ich meine mails via Blackberry bekommen konnte und bei einem Preis von Euro 26 netto für das Gerät gabs kein Zögern.
Zum Surfen tuts dann auch ein anderes Gerät, ist bi mir eh wurscht weil ich immer zwei oder drei Geräte mit mir rumtrage ![]()
ja, bin echt überrascht - hatte schon einen 8110, 8800 und Storm und finde das Teil absolut niedlich und handlich
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
und noch drei Aussteller aus MM Neu-Ulm (Stand heute 17:00 Uhr):
HTC Cruise für 149
HTC S730 für 140
HTC Shift 9500 für 490
Sagt mal will da keiner bei dem Cruise zuschlagen? Gibt's ja ned, dass der heute immer noch zu haben war ![]()
hat sich schon erledigt der P6500 hat sich geschlichen - und zusätzlich hab ich mir einen BB Flip günstig geschossen, mit dem ich meine mails endlich gscheid abrufen kann ![]()
![]()
Zitat
Hab mir grad nen Flip geholt und bin am testen, da kommt mir dein Thema grad richtig geschliffen ![]()
Ist wahrscheinlich eine saudumme Frage, aber ich habe auf meinem Kaiser ein Progi dass ich unter Programme im Gerät (nicht Speicherkarte) aufgeführt habe (als exe) jedoch bekomme ich es nicht über Start/Programme angezeigt.
Weiss mir echt ned zu helfen, da normalerweise bei Installation über cab oder exe dies automatisch erfolgt
EDIT: Das Progi heisst Barcorama und ich habe WM6.1 original T-Mobile drauf
wann mhat eigentlich Saturn-Hansa Inventur? Zeitgleich mit dem Roten Riesen?
Hast du auch schonmal die Suche bemüht? Gibt's zig Themen zu deinen Fragen! ![]()
Hallo Oberbayern, Franken, Allgäuer, Schwaben und Württemberger!
Wie schaut's aus, Lust auf ein Treffen in Ulm oder Neu-Ulm, jetzt im Herbst?
Meldet euch doch mal hier im Thread - wäre mal wieder an der Zeit! Am besten wäre Freitag oder Samstag nachmittag