vielleicht kann man ja gleich einen Ortungschip kurz nach der Geburt implantieren ![]()
Sorry für Ironie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielleicht kann man ja gleich einen Ortungschip kurz nach der Geburt implantieren ![]()
Sorry für Ironie
Für mich bitte:
Jörgilie
Schnelle Zahlung prompte Kommunikation - einfach top!
Folgende Artikel sind noch da:
1. Sony Ladegerät QN-2000TC
3. neuer unbenutzter Akku für Ericsson R250s
4. neue unbenutzte Original Tasche
Rest ist weg
Ausserdem habe ich noch:
ein HTC P6500 Smartphone mit deutschem Kaufbeleg vom 05-09-2009. Es handelt sich bei dem Gerät um ein Ausstellungsstück in einwandfreiem Topzustand. 100%ig technischer Topzustand. Gerät wurde nur kurz (unter einer halben Stunde) getestet. Was das Gerät alles kann am besten bei HTC auf der Homepage nachlesen, nur soviel vorab: WLAN, GPS, HSDPA, zwei SD-Slots!!!, etc. - Kein Branding und auch kein Sim- oder Netlock!
Lieferumfang:
HTC P6500 mit Akkudeckel
Originalakku
Originalstereoheadset
Originalnetzteil
Original USB-Sync-Kabel
Handbuch
Begleit-CD
Etui
zwei Eingabestifte
Originalverpackung
deutscher Kaufbeleg vom 05-09-2009
Preis Euro 210,00 incl. vers. Versand
und ausserdem habe ich noch einen HTC Kaiser mit komplettem Lieferumfang. Gerät ist absolut neuwertig, unter zwanzig Minuten telefoniert, frei für alle Netze.
Preis Euro 120,00 incl. vers. Versand via Hermes
Ja, sollte. wurde mir aber aufgrund zu vieler Angebote gelöscht, dafür stehts bei ebay ![]()
Hab einen dermaßen günstigen nagelneuen ungelockten Kaiser geschossen, dass eines von beiden weg muss ![]()
Was es nicht alles gibt bzw. geben soll!
Gott sei dank haben meine Eltern in den Siebzigern des 20. Jahrhundert nicht die Möglichkeit gehabt zu orten, wo sich ihr Sprössling befindet! Sie wären wahrscheinlich am Herzinfarkt gestorben.
Muss natürlich jeder für sich selber wissen, ob er solche Mehrwertdienste für sich in Anspruch nehmen will/muss. Vielleicht wäre es besser ein bisserl mehr auf seine Kinder zu schauen.
wenn du Glück hast kriegst du TT5 drauf, war beim i300 auch schon so ein gef*cke
ZitatOriginal geschrieben von handyfreax
Übrigens finden tust Du T.B. hier :
und auch hier:
http://cgi.ebay.de/BASE-oder-E…4f5b&_trksid=p3911.c0.m14
daher Vorsicht!
und noch drei Aussteller aus MM Neu-Ulm (Stand heute 17:00 Uhr):
HTC Cruise für 149
HTC S730 für 140
HTC Shift 9500 für 490
Ois guade zu deim Geburtstog!
Lass dass pfundig gehn
Ich kann mir nicht helfen, aber ich glaube kaum, dass eine Frau dieses Teil sehr gut finden kann. Größer als ein Eiphone und schwer wie die alten Ericsson-Handys :confused:
Ich werds jetzt erstmal behalten. Für den Preis den ich gezahlt habe krieg ich es nirgendswo mehr her
auch nichts vergleichbares