Verkaufe ein blaues, sehr gut erhaltenes Nokia 5800 mit in meinen Augen keinen Gebrauchsspuren. Kein Sim- oder Netlock und auch kein Branding. knapp 8 Stunden wurde damit telefoniert.
Lieferumfang:
5800 mit Akkudeckel
Akku
Ladegerät
USB-Datenkabel
TV-Kabel
8 GB Micro-SD
Originalverpackung
Halter um das Gerät quer hinzustellen
Headset
Eine Rechnung habe ich keine sollte aber über Nokia kein Problem sein, das Gerät im Fall der Fälle repariert zu bekommen, da es das Gerät ja erst ca. 6 Monate gibt
Euro 156 bei Abholung
Euro 160 bei Vorkassezahlung und Versand per Hermes
Euro 162 bei Vorkassezahlung und Dt. Post/DHL Versand
Euro 167 bei paypal Zahlung und Versand Hermes
Euro 169 bei paypal Zahlung und Versand Dt. Post/DHL
Zahlung per Vorkasse oder Abholung
Noch ein paar Zusätze:
- ich handle nicht, der Preis steht fest
- ich mache keine Bilder
- kein Tausch
- keine Inzahlungsnahme
- keine Ratenzahlung
- kein Versand und Verkauf ausserhalb Deutschland
Ich erwarte, dass spätestens am dritten Tag nach Bekanntgabe meiner Bankdaten das Geld auf dem Konto ist. Sollte dies nicht der Fall sein, sehe ich mich an mein Verkaufsangebot nicht mehr gebunden und werde das Gerät anderweitig verkaufen. Im Gegenzug könnt ihr erwarten, dass der Versand max. einen Tag nach Buchung auf meinem Konto erfolgen wird und ich euch die Sendungsnummer per Mail oder PN übermittle. Das Gerät wird erst weggeschickt, wenn ich das Geld von euch bekommen habe.
Die aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers. Die Erwähnung dient lediglich der Produktbeschreibung.
Das neue Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren auch für Privatverkäufe vor. Jeder Käufer könnte also nach 52 Wochen die Ware als defekt reklamieren und Ersatz verlangen. Dieses schließe ich hiermit ausdrücklich aus!
Kontakt per PN
P.S. Kann PN's erst heute abend beantworten, daher ruhig Blut - jeder bekommt eine Antwort