Beiträge von Bayernpeter

Verkaufe ein brandingfreies LG KM900 schwarz mit Rechnung aus August 2009. Das Gerät hat keinen Sim- oder Netlock und es sind noch alle Folien drauf. Kurz bespielt. Neuwertig - keinerlei Gebrauchsspuren!

Lieferumfang: KM900 mit Akku, Akkudeckel, Ladegerät, USB-Datenkabel, CD, BDA, Headset, OVP, Kaufbeleg vom Aug 2009

Haben will ich:

Euro 226 bei Abholung
    Euro 230 bei Vorkassezahlung und Versand per Hermes
    Euro 232 bei Vorkassezahlung und Dt. Post/DHL Versand
    Euro 235 bei paypal Zahlung und Versand Hermes
    Euro 237 bei paypal Zahlung und Versand Dt. Post/DHL

Zahlung per Vorkasse oder Abholung

Noch ein paar Zusätze:
    - ich handle nicht, der Preis steht fest
    - ich mache keine Bilder
    - kein Tausch
    - keine Inzahlungsnahme
    - keine Ratenzahlung
    - kein Versand und Verkauf ausserhalb Deutschland

Ich erwarte, dass spätestens am dritten Tag nach Bekanntgabe meiner Bankdaten das Geld auf dem Konto ist. Sollte dies nicht der Fall sein, sehe ich mich an mein Verkaufsangebot nicht mehr gebunden und werde das Gerät anderweitig verkaufen. Im Gegenzug könnt ihr erwarten, dass der Versand max. einen Tag nach Buchung auf meinem Konto erfolgen wird und ich euch die Sendungsnummer per Mail oder PN übermittle. Das Gerät wird erst weggeschickt, wenn ich das Geld von euch bekommen habe.

Die aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers. Die Erwähnung dient lediglich der Produktbeschreibung.
    Das neue Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren auch für Privatverkäufe vor. Jeder Käufer könnte also nach 52 Wochen die Ware als defekt reklamieren und Ersatz verlangen. Dieses schließe ich hiermit ausdrücklich aus!

Kontakt per PN

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Nein, das sind ganz spezielle Monster von NiMH-Akkus, die direkt mit dem Gehäuse abschließen und auf der Rückseite diverse Hartgummi-Protektoren haben.

Ich habe die Suche danach schon vor einiger Zeit aufgegeben und muss wohl damit leben, dass mein R250 einen tragbaren Generator braucht, wenn ich mich länger als einen halben Tag von einer Steckdose entferne... :(

Ich hab mir vor ca. zwei Monaten einen Akku in China besorgt, der angeblich als Original durchgehen sollte. War auch skeptisch, aber nachdem der Zoll sowohl wegen der Einfuhr als auf wegen event. Urheberrechtsverletzungen auf mich zukam und ich den Akku troztdem bekommen habe gehe ich davon aus, dass ich einen Originalen bekommen habe.

jetzt kommts: der Akku liegt bei mir nur rum, da ich das zugehörige R250s schon vorher verkauft habe. Dachte der Akku kommt nimmer, hat auch fast fünf Wochen gedauert.

Vorschlag von mir, ich schicke dir den Akku per hermes zu, du probierst ihn aus und wenn er dir zusagt behälst du ihn und überweist mir halt ein paar Euro, liegt eh bloss bei mir rum.

Solltest du, Christian, kein Interesse haben gebe ich den Akku gerne an ein anderes Mitglied zu den gleichen Kond. wie o.g. weiter, unter folgenden Voraussetzungen:

zugehörigkeit seit 2002 in diesem Forum oder alternativ mindestens 3000 Beiträge

sorry für OT:

Es kommt immer wieder vor, dass diese geistigen Tiefflieger, die den SK kaputt machen hier aus dem Forum sind.

Alternativ kann man bei wirklichem Interesse, den VK anschreiben, er soll die Gebote streichen damit man wieder zum SKP zuschlagen kann.

Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
    Hi, suche eine Folie die antistatisch war. Hatte sie damals auf meinem 2G drauf. Es wurde aber ausschliesslich das Display bedeckt sonst nichts. Sie war etwas dicker und ließ sich perfekt auftragen (keine Blasenbildung, einfach nur auf den Bildschirm gelegt und das Ding lag sofort perfekt an) bzw war antistatisch. Waschen konnte man sie auch. Nur finde ich darüber nichts mehr, habe das Phone damals inkl. dieser Folie gekauft und wüsste gerne woher ich diese beziehen kann.

Vikuiti?

Könntet ihr bitte den Schnäppchen-Thread freihalten und euren pers. Diskussion woanders weiterführen? alle paar Minuten poppt eine neue Message hoch und keine neuen Info's

Danke

EDIT: unter einem Schnäppchen egal wie schnell es ist verstehe ich was anderes als fast 55 Tacken ;)