Dieser Thread hat absolut seine Daseinsberechtigung
EDIT: Und die Überschrift ist auch absolut passend gewählt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dieser Thread hat absolut seine Daseinsberechtigung
EDIT: Und die Überschrift ist auch absolut passend gewählt
dann schieb den BB und das E51 doch gleich mal nach
Viell. wär's ja was für mich ![]()
Vielleicht sollte jeder User der im Forum tätig ist freiwillig Euro 3,00 pro Monat als Mitgliedsgebühr zahlen und dafür verschwindet die für viele lästige Werbung (mich stört sie nicht). Sprich ohne Zahlung keine Anmeldung mehr möglich.
Ich würde mal den Threadtitel reduzieren, da du ja nur ein Vorführgerät verkaufst und keine "Geräte" ![]()
wenn du in Orlando bist kann ich dir noch den Wasserrutschbahnenpark Wet'n wild empfehlen!
Ist zwar schon länger her, dass ich dort war fand ich aber nur noch stark, allein die Rutsche The Stukka!
für mich bitte
Rochuss
Schneller Zahler - top Kontakt - gerne wieder
Verkaufe einen absolut neuwertigen Blackberry Storm 9500 von Vodafone mit Tauschbeleg vom 21-07-2009. Gerät ist absolut neuwertig und ohne Sim- oder Netlock, Frei für alle Karten. Einzig der Akkudeckel ist nicht neuwertig. Auf dem Display klebt eine hochwertige Vikuiti Folie.
Lieferumfang:
BB Storm mit Akkudeckel
Akku
Ladegerät
USB-Datenkabel
Headset
Software-CD
eine zusätzliche Vikuiti Folie
Original Kaufbeleg
Tauschbeleg
Verpackung
Haben will ich Euro 199,99 incl. vers. Versand (Hermes). Bei DHL Versand zahlt ihr zwei Euro Aufschlag
Zahlung per Vorkasse oder Abholung
Noch ein paar Zusätze:
- ich handle nicht, der Preis steht fest
- ich mache keine Bilder
- bei paypal Zahlung zahlt ihr die zusätzlichen paypal-Kosten, ansonsten nur Vorkasse per Banküberweisung oder Abholung (bevorzugt)
- kein Tausch
- keine Inzahlungsnahme
- keine Ratenzahlung
Ich erwarte, dass spätestens am dritten Tag nach Bekanntgabe meiner Bankdaten das Geld auf dem Konto ist. Sollte dies nicht der Fall sein, sehe ich mich an mein Verkaufsangebot nicht mehr gebunden und werde das Gerät anderweitig verkaufen. Im Gegenzug könnt ihr erwarten, dass der Versand max. einen Tag nach Buchung auf meinem Konto erfolgen wird und ich euch die Sendungsnummer per Mail oder PN übermittle.
Kontakt per PN
keiner?