ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
dass bestimmt wieder so einige hier ein Geschäft wittern und Mengen von einzelnen Artikeln kaufen.
und dann ein paar Tage später versuchen die Teile mit Gewinn bei ebay u.ä. loszuschlagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
dass bestimmt wieder so einige hier ein Geschäft wittern und Mengen von einzelnen Artikeln kaufen.
und dann ein paar Tage später versuchen die Teile mit Gewinn bei ebay u.ä. loszuschlagen
für 130 bekommt ihr es, den gegenvorschlag hat der VK mir grad gemacht ![]()
Am Montag und wenn du Glück hast heute nachmittag schon:
bei real das K330 für Euro 59,95
am 30 und 31.07. ist wieder Personalverkauf bei real
EDIT:Seh grad ist Marktplatz und nicht direkt amazon, sry
weiss jemand, wo es derzeit günstige 16 GB Micro SDHC karten gibt?
Biete ein Samsung S8000 Jet mit Kaufbeleg aus Juli 2009.
Kein Hardwarebranding, kein Simlock, frei für alle Netze. Auf dem Display sind zwei, drei mini Kratzerchen zu sehen (erst bei genauem hinschauen) ansonsten ist das Gerät absolut top erhalten! Kaufbeleg ist aus Juli 2009-07-22
Lieferumfang:
S8000 mit Akkudeckel
Akku
Ladegerät
USB-Datenkabel
Software-CD
BDA
Samsung-Tasche
Originalverpackung
Deutscher Kaufbeleg
Haben will ich Euro 200 + Euro 4,00 für Hermes Versand oder 6,00 Versand über DHL/Dt. Post
Zahlung per Vorkasse oder Abholung
Noch ein paar Zusätze:
- ich handle nicht, der Preis steht fest
- ich mache keine Bilder (die Mini Kratzer auf dem Display bekomme ich mit ner Digicam auch nicht sichtbar)
- bei paypal Zahlung teilen wir uns die paypal-Kosten, ansonsten nur Vorkasse per Banküberweisung oder Abholung (bevorzugt)
- kein Tausch
- keine Inzahlungsnahme
- keine Ratenzahlung
Ich erwarte, dass spätestens am dritten Tag nach Bekanntgabe meiner Bankdaten das Geld auf dem Konto ist. Sollte dies nicht der Fall sein, sehe ich mich an mein Verkaufsangebot nicht mehr gebunden und werde das Gerät anderweitig verkaufen. Im Gegenzug könnt ihr erwarten, dass der Versand max. einen Tag nach Buchung auf meinem Konto erfolgen wird und ich euch die Sendungsnummer per Mail oder PN übermittle.
Wer mit dem oben geschriebenen nicht einverstanden ist, braucht mir keine PN schreiben. Ansonsten geht es heute abend Punikt 20:00
Kontakt ausschließlich per PN
ich hab mein Jet in der Tasche vom E71.
Hat zwar ein bisserl Spiel aber ned ganz so eng wie die mitgelieferte