ist es nicht, der Begriff Bio ist nicht geschützt, im Gegensatz zu Bioland, Demeter, etc.
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Verkaufe einen BB Pearl 8110 Farbe grau für Euro 94,00 incl. vers. Versand via Hermes. Gerät wurde letzte Woche von Vodafone frisch geswapt (Beleg kommt mit) und ist somit absolut neuwertig. Kurz ausprobiert.
Lieferumfang:
8110 Pearl
Akku
Akkudeckel
Ladegerät
USB-Datenkabel
Software-CD
Bedienungsanleitung
Verpackung vom urspr. Gerät
Swap-Beleg
EinschubtascheHaben will ich Euro 94,00 incl. vers. Hermes Versand
Zahlung eurerseits erfolgt per Vorkasse, Abholung (bevorzugt) oder paypal. Bei paypal teilen wir uns die paypal Kosten
Ich mache grundsätzlich keine Bilder, verkaufe nicht auf Pump, Ratenzahlung, etc.
Kontakt per PN
-
und up
Euro 215,00
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Bis jetzt sieht es ja sehr gut aus mit dem TT Treffen und vielen Leuten und das man schön miteinander über das gemeinsame Hobby plaudern kann.Ich hoffe nur nicht, dass wieder jemand es darauf absieht mich kennenzulernen um mich später dann abzunehmen, auszunutzen oder zu verar***en. An einem anderen Stammtisch und andere Male schon oft erlebt, jemand will mich kennenlernen und nutzt mich dann aus und will mir schaden zufügen. Schon oft erlebt, deshalb sage ich es um falsche Leute davon abzuhalten wie ich sie schon erlebt habe. Ich sag es nur aus Erfahrung von Leuten die mich aus verschienenen Communities wie Lokalisten u.s.w oder auch an Orten wo ich oft bin aufsuchen.
Das Treffen soll natürlich für jeden was schönes sein, und es ist jeder willkommen der wirklich Interesse am TT Treffen hat.
Sorry Dirk ich will keine Diskussion jetzt hier anfangen, aber das gehört hier definitiv nicht her. Wir machen ein TTT und nix anderes - wer mit wem welche Probleme hat, das hat hier definitiv nichts verloren. Auserdem solltest du alt genug sein, selber zu entscheiden mit wem du was machst und sprichst und mit wem nicht.
Dauerposter: Ich werde keine weisse jacke oder T-Shirt anziehen!

-
Hallo Harald!
Auch bei dir passierts jedes Jahr wieder:
Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass es dir gut gehn!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mcl41
Jack Wolfskin Thermo Mug Deluxe 0,45lhttp://www.idealo.de/preisverg…e-0-45-jack-wolfskin.html
habe ich in mattschwarz. ist ziemlich dicht und schmeckt nicht nach plastik. ich habe wochen lang nach dem richtigen gesucht und dieser ist wirklich empfehlenswert.
gibts z.b. bei galeria-kaufhof oder halt im JW store für 13.-
Danke nochmal für den Tipp! Hab mir den jetzt auch geholt. Ist zwar anfangs nicht 100 % dicht, aber stellt man ihn einmal auf den Kopf und wieder zurück, geht ein bisserl was raus und dann ist er wirklich dicht - Top Empfehlung zu einem sehr guten Preis!
Danke
P.S.
An die Golf 4 Fraktion: Dieser Becher hält im Getränkehalter nicht sehr gut - aber für mich als hauptamtlichen Zugfahrer absolut top!
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Wenn es wenigstens SL45 wären...!
Denk bloss nicht an SL45, sonst beginnen meine noch vorhandenen Gehirnzellen mit dem Arbeiten und schwupdiwupp bekomme ich nächste Woche eines geliefert (sofern verfügbar)

-
Verkaufe ein Samsung i8510 Innovate 8 GB mit deutschem Kaufbeleg aus Juli 2009. Zählerstand unter 10 Stunden - top erhalten.
Lieferumfang:
I8510
Akkudeckel und Akku
Ladegerät
Headset mit Adapter
OVP
Kaufbeleg
Software-CDHaben will ich Euro 220,00 inkl. vers. Versand Hermes
Zahlung per Vorkasse, Kein Verhandlen, Gerne Abholung
Kontakt per PN
-
Danke Meilow für den tollen Bericht!
Lese ihn erst jetzt, bekomme aber heute Mittag ein günstiges G900 und wollte mal schauen was ich von dem Gerät zu erwarten habe.
Liest sich alles sehr interessant :top:
-
Kann dir den hier empfehlen:
http://www.amazon.de/Sandisk-T…-de&qid=1247424869&sr=8-1
Gibts glaube ich bei MM schon billiger - ist richtig schön klein passt in jede Tasche und läßt sich idealerweise durch den Clip fast überall anbringen. Hab das Teil selber seit drei Monaten und bin rundrum zufrieden. Einzig das Radio ist ned so der Bringer, stört mich aber ned so sehr