Danke für den JW Tipp - werde ich doch heute noch beim örtlichen JW Store vorbeischauen
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Eher in Richtung Brugo
-
Servus Tobias!
Natürlich mit Deckel, gibt's die auch ohne?

Nee, Spass beiseite keine Thermoskanne sondern einen Becher und nicht mit Schraubverschluss
-
Wie es die Überschrift schon sagt, suche ich einen hochwertigen doppelwandigen Edelstahl Thermobecher um die Euro 25!
Habt ihr mir Tipps? Bei Amazon wurde ich nicht so recht fündig und bei ebay fehlt mir etwas der Überblick bzgl. Qualität/Leistung
-
Verkaufe mein Nokia E71 von Vodafone mit Tauschbeleg aus Mai 2009. Das Gerät ist wie neu gem Waranty (*#92702689# ) habe ich unter 30 Minuten mit dem Gerät telefoniert
Lieferumfang
E71 mit Akku und Akkudeckel
Ladegerät
USB-Datenkabel
Quick Start Guide
Software-CD
Verpackung
Tauschbeleg (Garantie)Haben will ich Euro 215,00 incl. vers. Versand - zahlung per Vorkasse oder Abholung - keine Inzahlungsnahme, kein Tausch
Kontakt per PN
-
Hat nicht MM diese (kostenlose) Finanzierung auch im Programm, zwar erst ab 300 Euronen aber trotzdem?
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
So viel zu sinnvollen Starterpostings. SCNR.Schön dass du den sieben Jahre alten Beitrag gefunden hast!
Christian: Du hast wie immer recht!
-
die arbeiten nach dem Prinzip:
"jeden Tag steht ein Dummer auf" und es laufen genügend rum die nach dem nächsten "GIG und GFH Schnäppchen" Ausschau halten
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
mueller23Entschuldige bitte , ich denke es ist besser Du beantwortest diese Postings nicht
erstens es hilft dir nicht und zweitens das animiert doch nur die Pseudo-Hilfssheriffs, schneller nach einem Schloss zu rufenScheint so, dass wir die hier auch brauchen, bei so Pseudo-Banditen wie dir, die zwar nichts zum eigentlichen Thema (will mich da nicht ausnehmen, bei mir war's aber nur ein Posting) schreiben und beitragen, aber gerne dumme Kommentare abgeben.
An deiner Stelle würde ich , Rechtschutzversicherung vorausgesetzt, mir eine Rechtsberatung holen, was du tun kannst und was nicht. Eine 100%ig treffende Aussage wirst du hier von keinem bekommen auch keine rechtlich Verbindlichen Hinweise.
Ausserdem würde ich an deiner Stelle nochmal dort anrufen und wenn's sein muss noch ein zweites, drittes und viertes mal und denen so lange auf den Sack gehen bis eine Klärung in Sicht ist.
Wenn alles nicht fruchtet persönlich mal einen Besuch abstatten (mit Zeugen) sofern die Entfernung dies zuläßt
-
toll dass du dich extra angemeldet hast und dann gleich ein solch tolles Posting startest
Sind wir hier bei TT das Problem-Forum geworden?