dafür gibt's Jochen, Sebastian, Christian o.ä.
Beiträge von Bayernpeter
-
-
gibts hier neue Infos zum 6120 bzgl. Blackberry Account nutzen?
Danke für Eure Antworten
-
Editier doch bitte den ersten Beitrag bzw. lass ihn editieren und mach mal eine vorläufige Liste
-
Fuji Digi-Cam S8100FD bei promarkt ab Montag für Euro 199! Lt. Flyer gültig ab 27.06.2009
-
mich wundert es immer wieder, dass es noch user gibt, die bei TT solche Aktionen fahren! Hut ab!
Gibt doch viele Neider, Besserwisser und Oberschlaumeier
flatty Viel Glück
-
Verkaufe ein Nokia 6120c in weiss mit Kaufbeleg vom 12/2008. Zähler steht bei unter 3 Stunden. Keine Gebrauchsspuren, Display top!
Dabei ist :
6120c mit Akkudeckel
Akku
Ladegerät
USB-Datenkabel
Handbuch
Software-CD
OVP
Kaufbeleg aus 12/2008
Extra Schale in schwarz mit dazuVK-Preis Euro 99 incl. Versand über Hermes
Kein Tausch, keine Inzahlungsnahme, kein Ratenkauf - Nur Vorkasse oder Abholung
Kontakt per PN
-
-
Verkaufe ein nagelneues Smartphone HTC 6500 mit deutscher Händlerrechnung (nicht online!) von heute, 27-06-2009. Gerät wurde überhaupt nicht benutzt. Ein paar Schmankerl: Fingerprintsensor, HSDPA, WLAN, Bluetooth 2.0 mit EDR, GPS, EM6.1, zwei Kartenslots (SD)
Lieferumfang:
HTC P6500 mit Akkudeckel
Originalakku
Originalladegerät
Originaldatenkabel
Stereo-Headset
2 Eingabestifte
Handbuch
Begleit-CD
Etui
Originalverpackung
Kaufbeleg vom 27-06-2009Haben will ich Euro 360,00 incl. vers. Versand (Dt. Post) - Zahlung per Vorkasse oder Abholung - bei paypal werden Gebühren geteilt
Kein Tausch, keine Inzahlungsnahme, keine Ratenzahlung
Kontakt per PN
P.S. Damit ihr wisst welches Gerät gemeint ist noch zwei Links:
http://www.amazon.de/gp/offer-…8029&sr=8-1&condition=new
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=617177
und noch zusätzlich ein link zum Hersteller:
http://www.htc.com/de/product/p6500/overview.html
Ihr könnt es auch über ebay erwerben
EDIT: habe den Preis nochmal auf Euro 360,00 reduziert. Gerät hat bereits WM6.1 drauf und zeigt auch SDHC Speicherkarten an. muss euch ja nicht sagen was das bei zwei karten-Slots bedeutet
-
Re: Ohjee
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sebro
Langsam geht es unter die Gürtellinie finde ich.Vielleicht verzichten wir hier auf weitere "sachliche" Diskussionen.
Ist ja grausam, was man sich anhören soll...Ja, einige (ich auch) waren blauäugig;
Das ändert aber nichts an daran, dass wir das Geld gern zurück hätten!Also spart Euch bitte die Kommentare wie "selbst schuld", "Sorry, da habe ich kein Mitleid", "... macht man die Scheuklappen ran...", etc.
Für hilfreiche Beiträge, ob jemand was bewirken konnte bin ich nach wie vor dankbar!
Gruß
So schnell wird das nicht gehen - ich warte seit 1,5 Jahren auf Bescheid bzgl. einer bei einem Onlineshop (insolvent) bestellten Ware. Bei mir waren es aber nur 120 Euronen und nicht ein paar Hundert

Findet euch damit ab, eure Kohle ist weg - ausser es passiert noch ein Wunder
EDIT: und für die Zukunft: Vorher die Lage sondieren, Preise vergleichen und sich im internet über den Händler schlau machen - und im Zweifelsfall lieber ein paar Euronen mehr hinlegen
EDIT EDIT: Die Homepage exisitiert auch nicht mehr
-
Ich denke dies Geschichte würde nicht so hochkochen, hätte getmobile bei Stern TV Stellung bezogen und zugegeben, dass es Mist war was da gelaufen ist.
So braucht man sich jetzt nicht wundern, dass auf den Laden eingeprügelt wird