Beiträge von Bayernpeter

Ich kann eure Aufregung überhaupt nicht verstehen! Erst macht man die Scheuklappen ran und kauft für mehrere hundert Euro irgendwelche Artikel im Internet und dann geht die Schose den Bach runter!

Da müsst ihr schon Kritik gefallen lassen! Das ist doch schon hinlänglich bekannt dass im Internet sich genügend Scharlatarne tummeln. Aber bei einem Versandhandel der keine Nachnahme zuläßt zu kaufen ist schon sträflich dumm! Hättet ihr bei seriösen Händlern wie Amazon eingekauft wäre auch garantiert nichts passiert.

Zitat

Original geschrieben von Hexxagon
    Und obwohl das Betriebssystem gleich ist, läuft der BB-Account nicht auf dem i550?

hab ich noch nicht versucht - hat bei meinem E61i nämlich auch nur mit einer .sis funktioniert die es extra für die Software-Version gibt - daher läßt sich auch nicht sagen welche sis auf meinem i550 laufen soll! Aber egal, das i550 macht sich sowieso auf den Weg

Verkaufe ein absolut neuwertiges Samsung SGH-I550 ohne Branding, freies Gerät mit deutscher Rechnung vom stationären Händler (aus 82110 Germering) vom 12-06-2009. Mit dem Gerät wurden genau 21 Minuten telefoniert (lt. internem Zähler) und das Navi einen Nachmittag genutzt. Seitdem lieg es bei mir zu Hause. Navitaste frei konfigurierbar

Lieferumfang SGH-I550 mit Akku, Ladegerät, Datenkabel, Headset (unbenutzt), Originalverpackung, Kaufbeleg vom 12-06-2009

Haben will ich Euro 110,00 (gezahlt hab ich 160 - gekostet hätte es 199) inkl. vers. Versand via Hermes - Zahlung per Vorkasse oder lieber Abholung PLZ 891xx

Kontakt per PN

EDIT: Der o.g. Preis ist ein nicht verhandelbarer Preis - daher kann man sich PN's wie "ich gib dir 10x oder 99 Euro" sparen

EDIT: Natürlich sind das Handbuch und die Software-CD mit dabei, Speicherkarte gibt's leider keine, aber die kosten ja auch nicht mehr die Welt, oder?

Zitat

Original geschrieben von Hexxagon
    ... und was soll die können?

Dass du z.B. mit einem vorhandenen BB-Client deine Mails wie bei einem richtigen BB empfangen kannst? Für's E61i und viele andere Nokia-Handy mit S60 Betriebssystem gibt's so eine Software, läuft auch einwandfrei und fehlerlos!