Erfahrungen mit Versandhandel Kimmerling ?

• Re: Neuigkeiten

Zitat

Original geschrieben von sebro
    ...
    PS: Meine Hausbank sagt, man könne versuchen, den Überweisungsbetrag durch Lastschrift zurückzufordern;
    Wenn der Inhaber des Konto nicht innerhalb von 6 Wochen dagegen etwas unternimmt, hat es geklappt;
    Wenn er es bemerkt und diesen "Fehler" meldet, würde mein Konto mit 5 € zusätzlich belastet (Buchungsgebühren der anderen Bank)
    ...

d.h. du hast mit deiner bank eine vereinbarung, daß du lastschr. einziehen darfst? hat idr. aber sonst kein privatkunde, daher nicht zu verallgemeinern.
    vergiß aber nicht, daß da vermutl. noch die gebühren der anderen bank dazu kommen müßten. und ganz im ernst: glaubst du, daß die kohle da noch auf dem konto ist & daß ein böser bube eine unberechtigte lastschrift nicht einfach platzen läßt (bevor er sich dünne macht)?
    zudem weiß ich nicht, ob du dich dann nicht (leider) rechtlich angreifbar machen würdest. es dürfen nur vereinbarungsgemäße, fällige summen per lastschrift eingezogen werden.
    daher halte ich den tip für fragwürdig - mindestens weil du dem schlechten geld noch gutes hinterherwirfst...

viel glück auf jedenfall!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Anzeige

Hallo,

wie gesagt, hab eben auch Anzeige erstattet.

Haltet uns bitte hier auf dem Laufenden, was bei rum gekommen ist.

Danke.

• Ich kann eure Aufregung überhaupt nicht verstehen! Erst macht man die Scheuklappen ran und kauft für mehrere hundert Euro irgendwelche Artikel im Internet und dann geht die Schose den Bach runter!

Da müsst ihr schon Kritik gefallen lassen! Das ist doch schon hinlänglich bekannt dass im Internet sich genügend Scharlatarne tummeln. Aber bei einem Versandhandel der keine Nachnahme zuläßt zu kaufen ist schon sträflich dumm! Hättet ihr bei seriösen Händlern wie Amazon eingekauft wäre auch garantiert nichts passiert.

• Zitat

Original geschrieben von Trottelchen
    Sin4711 Flachpfeife ...
    ziemlich Dämlicher spruch!!!

Naja denken Können auch soclche Sprücheklopfer nicht...

Na bei dir scheint der Name ja Programm zu sein.

Komisch nur, das ich in meinem langen Leben (zum Glück) noch nie auf so etwas reingefallen bin, wie das zustande kommt, darüber kann ich nur raten, aber es liegt vielleicht und unter Umständen nur daran, das ich vor dem Kauf nachdenke, ohne mich von dem Phanomen GFH anstecken zu lassen. Ich frage mich nur, wie das wohl kommen mag.

Mal ehrlich, wer bei einem Onlineshop bestellt, der
    a) kein richtiges Impressum aufbietet
    b) der ein sehr komisches Sortiment aufbietet
    c) eine FreeMail Adresse sein eigen nennt
    d) keine Nachnahme anbietet
    e) Preise hat, die einfach nicht machbar sind (was kostet eine Wii normalerweise? 225€ zzgl. Porto ist machbar, wie aber will dieser Shop eine Wii mit Gewinn für 180€ verkaufen?).

Sorry, da habe ich kein Mitleid mit, vor allem dann nicht, wenn die Leute, die bestellt haben, sich wundern, warum ihre Ware nicht kommt und dann anfangen, Panik zu schieben. Ich verlange nicht, das man alle Punkte beherzigt, aber mindestens ein Punkt sollte jeder kennen. Kennst du nicht oder willst du nicht kennen?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Hättet ihr bei seriösen Händlern wie Amazon eingekauft wäre auch garantiert nichts passiert.

Die waren den "Opfern" wohl zu teuer! :eek:

• Ohjee

Langsam geht es unter die Gürtellinie finde ich.

Vielleicht verzichten wir hier auf weitere "sachliche" Diskussionen.
    Ist ja grausam, was man sich anhören soll...

Ja, einige (ich auch) waren blauäugig;
    Das ändert aber nichts an daran, dass wir das Geld gern zurück hätten!

Also spart Euch bitte die Kommentare wie "selbst schuld", "Sorry, da habe ich kein Mitleid", "... macht man die Scheuklappen ran...", etc.

Für hilfreiche Beiträge, ob jemand was bewirken konnte bin ich nach wie vor dankbar!

Gruß

• Re: Ohjee

So schnell wird das nicht gehen - ich warte seit 1,5 Jahren auf Bescheid bzgl. einer bei einem Onlineshop (insolvent) bestellten Ware. Bei mir waren es aber nur 120 Euronen und nicht ein paar Hundert ;)

Findet euch damit ab, eure Kohle ist weg - ausser es passiert noch ein Wunder

EDIT: und für die Zukunft: Vorher die Lage sondieren, Preise vergleichen und sich im internet über den Händler schlau machen - und im Zweifelsfall lieber ein paar Euronen mehr hinlegen

EDIT EDIT: Die Homepage exisitiert auch nicht mehr

• Re: neue Seite

Das ist mir auf der Seite aufgefallen:
    Neben Rechtschreibfehlern fehlt im Impressum die Telefonnummer und es ist nur eine E-Mail Adresse bei gmx angegeben.
    Es ist nur Vorkasse möglich. Da müssen sämtliche Alarmglocken klingeln! :flop: :flop:
    Ich bin ein kreditwürdiger Kunde und kein Bittsteller und bestelle niemals per Vorkasse!

Zitat:
    Wir verkaufen nur Ware die Wir auch tatsächlich beziehen können!
    Sie haben 1 Monat Wiederrufsrecht das heisst Sie können den Artikel innerhalb eines Monates problemlos zurück senden.
    Die Versandkosten betragen 6,90 Euro.

Herbert

• Ja es ist eine schweinerei was im www so abgeht ...aber sicher ist es wird mir niemals mehr passieren ... zu dumm das ich erst nach der Bestellung auf diese forum gestoßen bin...

Also nicht mehr ....

Versandhaus Kimmerling jetzt ...

Onlineversand Krause wie einfallsreich... lach ..

LG trottelchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!